Affiliate Programm

affiliate_g

Mitglied
Hallo! Wünsche erstmal einen schönen Tag!

Würde gerne ein Affiliate-Verwaltungsprogramm schreiben, das nachher gratis zum Download angeboten wird
wink.gif

Nun würde ich ein paar Tipps brauchen, was ich in das Programm einbinden könnte, um das Programm benutzerfreundlicher, aber vor allem den Affiliates eine Menge an arbeit erspart mittels Statistiken usw.

Würde mich sehr über anregungen freuen!

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo affiliate_g

Willkommen bei Ayom.

Was genau verstehst Du denn unter einem "Affiliate-Verwaltungsprogramm"?

Gruss, Remo
 
Ich glaub er meint ein Programm, daß sich automatisch von allen möglichen Partnerprogrammen die Statistiken holt und einheitlich anzeigt.
 
Ich würde darunter etwas verstehen, womit man alle seine Affilate-Partnerprogramme (affili.net, adbutler, etc.) mit einem Programm verwalten kann.
Nicht nur Statistiken, sondern auch die Anmeldung bei neuen Partnern usw.

Gruß

Ingo
 
Genau, eilso ich denke mir so etwas man nimmt alle parnternetzwerke und alle darin enthaltenen Parnterprogramme, und kann wie in den bereits bestehenden programmen statistiken auswerten usw.
nun würd ich nur ein paar anregungen brauchen bzw. tipps was ihr gerne hättet um mir besser ein bild davon machen zu können wie die vorstellungen so aussehen um das programm besser zu gestalten und so weiter
smile.gif


mit freundlichen grüßen
 
Natürlich würde ich auch gern Echtzeit-Webstatistiken miteinbinden
smile.gif
, das Programm soll natürlich auch offline zu bedienen sein um sich Statistiken downloaden zu können soll also nicht ein auf php basierentes programm sein sondern soll eine exe datei sein mit der dies alles verwaltet wird, weiters sollen auch besucherzahlen usw. gespeichert werden
wink.gif


Mit freundlichen Grüßen
 
Ahja weiters habe ich vergessen, zweck der frage im forum war eigl. diese ich dachte mir so kann ich meinungen sammeln bzw. ideen und kann somit alle wichtigen(nötigen) funktionen einbauen die wirklich benötigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
 
Schau dir einfach mal die Version on RefTrends an -> http://www.revtrends.com/

Da bekommt auf jeden Fall ne ganze Menge geboten.
Durfte es auch schonmal für einige Wochen testen, ist auf jeden Fall sehr konfortabel und sparrt ne Menge Zeit.
 
ja genau so etwas hab ich gesucht hab mir jetzt auch ein bild bei etracker gemacht
wink.gif

würde mich aber noch sehr über ein paar tipps freuen und über wünsch/vorstellungen die sie/er gerne haben würde!!!!

Mfg
 
Tut mir leid, aber ganz genau verstehe ich nicht, was du machen willst.

Welche Vorteile soll das für den "gewöhnlichen" Affiliate bringen?
 
naja für gewöhnlich gibt es immer nur teure Programme die eine genaue Auswertung bringen.

Der eigentliche Sinn was das programm bringen soll, ist eigentlich der, dass er eine übersicht hat über seine bisherigen Programme sei es wieviel klicks insgesamt eingegangen sind oder sei es einfach nur eine statistik welche am meisten gebracht haben oder welche am wenigsten gebracht haben so kann man sich ein bild davon machen was ist gut gelaufen und was nicht.

und da ich gehofft habe ein paar anregungen zu bekommen bzw. gehofft haben ein paar affiliates, hätten vielleicht ein paar wünsche, seien es statistiken oder zahlen die sie oft benötigen und sich immer mühevoll zusammenstellen müssen oder ähnliches.

Mit freundlichen Grüßen
 
Naja im klaren bin ich mir natürlich schon dass das ein großer wartungsaufwand ist, nur meiner meinung nach können so die daten besser kontrolliert und gewartet werden.

 
Und sonst hätt keiner etwas, das er sich vielleicht schon mal gedacht hat, eine Statistik oder was weiß ich, wäre nicht schlecht?

 
mach eine website mit mindestens den statistik möglichkeiten von tradedoubler.
einem layout / usability ähnlich dem von affili.net

dann kommts gut, nur arbeiten dort x programmierer seit jahren dran.
viel erfolg.

PS: exe würde ich auch nicht ausführen.

ric
 
Danke für die ausführliche Antwort
wink.gif

Was habt ihr gegen exe datei? Soll ja nur den vorteil haben das man sich die Dateien auch offline verwalten kann
 
Zurück
Oben