Affiliate-Program: URL Freigabe bei Ricardo

Lenny

Angesehenes Mitglied
Hallo
Wie lange dauert bis ein URL freigegeben ist?
Ich bin seit 25.Januar 2004 bei Ricardo im Affiliate-Program Mitglied, und es steht immer noch "wartet auf Freigabe".

gruss
Lenny

 
Hab ich auch gemacht. Nach 2 Monaten keine Antwort... bin auf solche Dienste nicht angewiesen...
 
"Schön" zu lesen, daß es nicht nur in Deutschland solche langsamen Partnerprogramm-Anbieter gibt. Wer schon wochenlang auf eine Bewerbung oder Anfrage braucht ist sowieso schon unten durch bei dir! Da mußt man vermutlich auch wegen den Leads und Sales ewig hinterherschreiben.
 
Ja, auch wir warten schon seit Wochen auf die Freischaltung einer URL. Wenns dringend ist, einfach mal eine Email an David Rohr schreiben oder noch besser gleich anrufen.

Gruss, Remo
 
Naja...wie es aussieht, bin ich nicht der einziger, der so lange warten muss :)

Werde mal ein email an Ricardo schreiben.

Gruss
Lenny
 
wir haben angerufen. sie erfassen dann die domains von hand weil offenbar der script ein error hat. tolles neues programm
wink.gif
 
QUOTE (cybermaXX @ Feb 20 2004, 05:19 PM) wir haben angerufen. sie erfassen dann die domains von hand weil offenbar der script ein error hat. tolles neues programm
wink.gif

biggrin.gif

Ich habe heute ein Email an Ricardo geschickt. Mal schauen, was für eine
Antwort sie mir geben. *lol*
 
dann schreib mal schön emails
wink.gif


-ich habe 3 mails geschrieben, keines wurde beantwortet.
-warten
-dann rief ich an wurde vertröstet man werde es mit dem techniker abklären
-warten
-dann nochmals tel was nun geht, der techniker werde kontakt aufnehmen
-warten
-mailte wieder mit kopie des errors
-wieder tel, ja sie haben mein mail und werden die sache erledigen, dann blieb ich hart, entweder wird jetzt klartext geredet oder sonst wird ricardo bei uns rausgeworfen. dann gings plötzlich, ich musste alle domains angeben, tag darauf waren sie erfasst.
-der error ist aber immer noch, sie arbeiten daran, automatisch geht also noch nichts mit domains erfassen.


offenbar sind wir betatester, neues programm starten das grobe bugs hat nerv
mad.gif
 
hmm...hab' gar nicht gewusst, dass es so schlimm ist.
Ich frage mich wirklich, ob es sich wirklich lohnt für ein paar Batzen, so 'nen Aufwand auf sich zu nehmen. Mal gucken wie das zeug sich entwickelt.
 
Zurück
Oben