Affiliate Partner für noch nicht Volljährige?

Patrick

Angesehenes Mitglied
Hi

Bin ein echter Anfänger bezüglich AffiliateProgramme etc.
tongue.gif

Und da ich auf dieses Forum gestossen bin, dachte ich mir ich frage mal hier.
Also gibt es Anbieter die noch nicht volljährige Webmaster aufnehmen?
Suche einen Anbieter der auch in die Schweiz auszahlt, der Click-Banner anbietet und natürlich nicht zu schlecht bezahlt
wink.gif
.
Eine Traumvorstellung, dass es sowas gibt? Wenn nicht wäre ich euch sehr dankbar für ein paar Links.

mfg
Patrick
 
Sali Patrick & Willkommen im WF!

Bei den meisten Anbietern musst du geschäftsfähig, also volljährig sein. Sprich dich doch mit deinen Eltern ab und gib deren Namen an. So kannst du jetzt schon in die Welt des Geld verdienens eintauchen ohne Gefahr zu laufen, dass du gesperrt wirst, wenn dein Alter auffliegt.

Die besten Anbieter zum Geld verdienen findest du auf http://www.affilium.ch

Gruss, Remo

PS.: Wenn du risikofreudig bist, dann kannst du dich auch mit deinem eigenen Namen jetzt schon anmelden. Die Chance, dass dein Alter auffliegt, ist eigentlich sehr klein. Ich habe als 16-jähriger auch schon Geschäfte gemacht, für die ich eigentlich hätte volljährig sein müssen. Aber psssst :).
 
Danke für die schnell Antwort
wink.gif

Naja bin von Natur aus risikofreudig und auch schon 16 naja werde es probieren und sonst halt über die Eltern
wink.gif
die können ja nichts gegen Geldverdienen haben
tongue.gif

Bzw. kannst mir einen Anbieter besonders empfehlen?

mfg
Patrick
 
Die 20 Anbieter, mit denen wir das meiste Geld verdient haben, stehen auf der Startseite von Affilium ;-).
 
Zurück
Oben