Affiliate Netzwerk

Rob

Aktives Mitglied
Ich bin ein absolutes Greenhorn im Bereich Affiliate, finde es aber extrem spannend! Könnt ihr mir gute Tipps geben (ich weiß, man verrät es nicht, wenn man was gutes hat), wie man sowas angeht? Ich habe immer wieder von Geld sparen gelesen (Strom, Telefon, etc.), aber ist es vielleicht auch mit anderen Themenkomplexen möglich oder funktioniert Affiliate nur mit dem Preisvergleich zwischen Produkt X und Y. Bin sehr gespannt und hoffe sehr viel von euch zu lesen!  :)

 
Hallo Rob,

affiliate kann in allen Bereichen vorkommen und muss nicht zwangsweise ein Vergleich zwischen 2 Produkten sein.

Im Endeffekt willst du beim Affiliate auch an deinen Partnern mitverdienen die du gesponsert hast, was auch ok ist da deinem Partner dadurch nichts weggenommen wird sondern du durch deine Empfehlung quasi einen Bonus bekommst.

Affiliate kann auf Produkte, Dienstleistungen usw. angewendet werden.

Du kannst hier z.B. sehen welche  Geschäftideen es gibt wie diese funktionieren etc.

www.dings-da.com

Hast du da was bestimmtest schon gesehen oder bist schon bei einem Dienstleister angemeldet?

Dann könnten wir das mal anschauen.

Gruß

 
Ist die Herangehensweise, dass ich auf das Unternehmen zugehe und sage - "Hey, ich würde gerne Affiliate werden" oder wie geht das an? Ich hätte immer gedacht, dass ich eine Struktur haben muss, die ich dann als "Werbeplatz" an die interessierten Unternehmen verkaufe.

 
Jedes Unternehmen hat ein etwas anderen Aufbau seines Aff. Eine Struktur ist nicht nötig da du quasi an die Endverbraucher verkaufst....

Wenn es um Network Marketing geht da wäre eine Struktur natürlich nicht schlecht wenn man richtig verdienen will sprich 1000+ pro Monat. 

Beim Network Marketing verdienst du aber in erster Linie an den Produkten, die Struktur ist dann ein Bonus. Wenn das bei einem Unternehmen nicht ist dann ist das wohl ein Schneeballsystem.

 
Zurück
Oben