Affiliate Marketing

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

MarieAbend

Mitglied
Lohnt sich Affiliate Marketing noch? Ich habe das Gefühl, dass es so viele Leute betreiben, sodass sich ein Einstieg kaum noch lohnt.

 
Lohnt sich Affiliate Marketing noch? Ich habe das Gefühl, dass es so viele Leute betreiben, sodass sich ein Einstieg kaum noch lohnt.
Hier im Forum gibt es genug Info um sich besser zu informieren, ob es sich noch lohnt liegt ein wenig daran wie viel Arbeit du gewillt bist da reinzustecken. Einfach ist es nicht, eher schwer da ziemlich überlaufen. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es lohnt sich .. wenn man es richtig macht. Es steht und fällt wie stets bei kommerziellen Online-Projekten, mit den Nutzungszahlen, sprich dem Traffic. Um mit Affiliate signifikante Einnahmen erzielen zu können, benötigst Du idR. viel Traffic.

 
Nehme jetzt am offiziellen Partnerprogramm von Ralf Schmitz teil, verdiene schwindelerregend hohe Provisionen und werde zusätzlich für deinen Einsatz mit phänomenalen Preisen belohnt!

Gerade läuft die 1. deutsche Affiliate Meisterschaft und es ist nicht zu spät hier jetzt mit einzusteigen. Erfahre hier sofort mehr!

Durch nacheditieren Kicker Einsatz.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese unseriösen Online Kurse verkaufen willst, dann kann es sein, dass es sich nicht mehr lohnt. Du musst halt was anderes verkaufen

 
Ja klar lohnt sich Affiliate Marketing was eine Frage der Markt wächst ja fast alle 2 Jahre um das doppelte, also da ist riesen potenzial, da ist Platz und da wird auch immer Platz sein

Beim Affiliate Marketing nimmst du Produkte von einer Firma die alles schon haben

Man muss kein Produkt haben, Entwicklung, Produzieren oder irgendwo Lagern, du brauchst nichtmal Support für das Produkt du musst es nur vermitteln

Wenn du willst schreib mir bei Instagram "erklärs mir" (kann jeder machen) @toposimor - dann erklär ich dir das genauer und kann dir auch paar Tipps geben

 
Genau. Heutzutage ist es sehr aktuell als Affiliate zu arbeiten. Man muss nicht unbedingt SEO Meister sein. 

 
Genau. Heutzutage ist es sehr aktuell als Affiliate zu arbeiten. Man muss nicht unbedingt SEO Meister sein. 
Willkommen, nun es fehlt die Begründung warum SEO nicht nötig ist. 

Schon merkwürdig wie ungern Behauptungen begründet werden in 2018 bis 2019.

Es gibt Untersuchungen die Behaupten das schreiben den Intellekt vertieft. Kam dieses Jahr raus glaube ich.  

Child Cognituve behavior ist zwar kein Beleg allerdings regt es zum denken an: 

Quelle

 
nun es fehlt die Begründung warum SEO nicht nötig ist. 
Naja, er hat nicht gesagt, dass es gar nicht nötig ist. Es stimmt schon, wenn du als Affiliate die nötige Reichweite erzielst, ist es egal, ob irgendwas für Suchmaschinen optimiert ist. Gerade mit Black-Hat-Methoden kann man das schaffen - bewegt sich dann aber deutlich über den Rand der Legalität hinaus. Das ist heutzutage deutlich weniger lukrativ als es das mal war.

Man muss kein SEO-Meister sein. Sind vermutlich die wenigsten, weil gar nicht alle Faktoren bekannt sind und jeder andere Schwerpunkte und Interpretationen hat. Ganz ohne Verständnis der Abläufe im Internet, von Marketing und Benutzererfahrung geht es aber nicht. Und wenn man die kennt, was Arbeit genug ist, hat man auch ganz viel von SEO verstanden. So unterschiedlich ist es am Ende gar nicht.

 
Lohnt sich Affiliate Marketing noch? Ich habe das Gefühl, dass es so viele Leute betreiben, sodass sich ein Einstieg kaum noch lohnt.
Hallo MarieAbend,

ich denke du solltest dich erstmal mit der Materie sorgfältig beschäftigen, denn es gibt unzählige Wege um im Internet Geld zu verdienen. Diese Wege und Möglichkeiten ändern sich auch ständig.

Wenn du zuvor noch nichts damit zu tun hattest würde ich mir an deiner Stelle Anfangs viel Zeit nehmen um dich zu informieren und kostenlose Möglichkeiten wie z. B. Foren (wie du es schon machst), Erfahrungs-/Lernvideos anschauen und zur Inspiration Sachen von Bekannten Köpfen lesen wie diese hier [SPAM]

Dort findest du Bekannte Namen, du kannst diese dann in Google eingeben dort findest du auch genügend Infomaterial :)

LG

Klaus

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Community, für Einsteiger die, von Anfang an, Schritt für Schritt lernen wollen wie man unkompliziert in die Materie eintaucht, habe ich das, meiner Meinung nach, perfekte Einsteigerprodukt entdeckt!!! Ich hau euch mal den Link unten rein.

Ihr solltet aufjedenfall vorbeischauen: [SPAM]mit freundlichen Grüßen :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach hier zu der Faden scheint Spammer anzuziehen. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben