Affiliate Marketing Seite erstellen !

M

majeb786

Guest
hey leute bin anfänger also im html php bereich und wollte mal wissen was die vorraussetzungen Sind

um zum beispiel eine affi seite wie zum beispiel questler.de oder ähnliches zu erstellen,
habe mal ein bisschen im forum durch gelesen aber will ja keine seite mit 20 bannern haben und diese dann veröffentlichen,
also domain und webspace ist ja keine problem, nur wie soll es weiter gehen, bitte aber in einfacher deutschweise erklären bin ja kein
profi.
wink.gif

danke im vorraus

ach noch was bin auch schon bei afili.net und adcell und so angemeldet also die links würden schon bereit stehen
wink.gif
 
cool 45 leute haben es gesehen. aber keiner geantwortet.
 
Meine Meinung: Wer mit so einem Vorhaben ran geht soll es sein lassen.
Ich hab angefangen, weil ich eine Website für mein Hobby machen wollte. Hab ich auch gemacht. Die Seite war schön, es wurden mehr Besucher usw.

Aber wer nur denkt "ich will mit meiner Seite Geld verdienen" und sonst nix auf dem Kasten hat, soll sich entweder fähige Autoren suchen, jede Menge Geld ausgeben, oder es eben sein lassen.
 
QUOTE Meine Meinung: Wer mit so einem Vorhaben ran geht soll es sein lassen.


Auch meine Meinung!
Wenn man dann noch das Gefühl hat mit einer Frage in einem Forum werde einem innert 45 Minuten eine Lösung auf dem Silbertablett serviert von Leuten, welche Stunden, Monate ja viele sogar Jahre investiert haben um Erfahrung zu sammeln Wachstum zu generieren, dann erst recht sein lassen.

Arbeite an deiner Einstellung, les dich ein, teste und baue etwas auf. Du musst die Erfahrungen machen, wenn du irgendwo aneckst, darfst du gerne Fragen, dann wird dir auch entsprechend geholfen, aber so hilft dir niemand.