Affiliate Marketing Seite erstellen !

M

majeb786

Guest
hey leute bin anfänger also im html php bereich und wollte mal wissen was die vorraussetzungen Sind

um zum beispiel eine affi seite wie zum beispiel questler.de oder ähnliches zu erstellen,
habe mal ein bisschen im forum durch gelesen aber will ja keine seite mit 20 bannern haben und diese dann veröffentlichen,
also domain und webspace ist ja keine problem, nur wie soll es weiter gehen, bitte aber in einfacher deutschweise erklären bin ja kein
profi.
wink.gif

danke im vorraus

ach noch was bin auch schon bei afili.net und adcell und so angemeldet also die links würden schon bereit stehen
wink.gif
 
cool 45 leute haben es gesehen. aber keiner geantwortet.
 
Meine Meinung: Wer mit so einem Vorhaben ran geht soll es sein lassen.
Ich hab angefangen, weil ich eine Website für mein Hobby machen wollte. Hab ich auch gemacht. Die Seite war schön, es wurden mehr Besucher usw.

Aber wer nur denkt "ich will mit meiner Seite Geld verdienen" und sonst nix auf dem Kasten hat, soll sich entweder fähige Autoren suchen, jede Menge Geld ausgeben, oder es eben sein lassen.
 
QUOTE Meine Meinung: Wer mit so einem Vorhaben ran geht soll es sein lassen.


Auch meine Meinung!
Wenn man dann noch das Gefühl hat mit einer Frage in einem Forum werde einem innert 45 Minuten eine Lösung auf dem Silbertablett serviert von Leuten, welche Stunden, Monate ja viele sogar Jahre investiert haben um Erfahrung zu sammeln Wachstum zu generieren, dann erst recht sein lassen.

Arbeite an deiner Einstellung, les dich ein, teste und baue etwas auf. Du musst die Erfahrungen machen, wenn du irgendwo aneckst, darfst du gerne Fragen, dann wird dir auch entsprechend geholfen, aber so hilft dir niemand.
 
Naja, jeder muss wissen was er macht. Ich finde Aff-Marketing mittlerweile ziemlich langweilig und nervig. Jeder "Parkpenner" meint doch mittlerweile er müsste ganz schnell ohne Arbeit im Schlaf viel Geld im Internet verdienen. Die bereitstehenden Aff-Links kannst du erstmal wieder einmotten. Wenn du nicht auf der 1. 10er Seite bei Google bist, dann wirst du sowieso in der Regel fast keine Besucher haben. Je nach Suchwort hat man sogar nur Besucher in der Top 5. Hart, aber wahr!
 
also ihr habt da mal sehr gute antworten auf lager, ich habe ja nur gefragt wie es geht, der eine das es jeder strassenpenner machen will der andre sagt wenn ich nichts im kasten hab soll ich sein lassen, ich dachte hier wird geholfen aber ne, es wird ja nur die eigene meinung ausgesagt, aber egal such mir eine andre hilfe stelle, danke eurer seits,
ansonsten habe ich eine feste arbeit bin auch ganz zu frieden mit allem nur wollte aus neugier mal was neues erfahren.

oky dann bis zum nächsten mal !!!

danke.
 
QUOTE (majeb786 @ Do 29.09.2011, 00:06) ansonsten habe ich eine feste arbeit

Dann hast Du auch einen Chef

Dann lad mal deinen Chef zu einem Kaffee ein
"Chef, wie macht man eigentlich so eine Firma?"

Dann machst Du auch so eine Firma, und darfst dann kostenlos Kaffee trinken und deinen Mitarbeitern erzählen wie man so eine Firma macht


und wenn Er dir nicht sagt wie man so eine Firma macht
dann lies mal www.PHP.net
lesen, verstehen, Befehle anweden ... Questler clonen .... reich werden
 
An den Antworten kann ich ablesen, dass die Schreiber hier wohl alle mit dem Internetwissen das Sie heute haben auf die Welt kamen.

So ein Schwachsinn der hier geschrieben wird. Die Person ist Einsteiger, probiert sich im Internet und das sollte man doch unterstützen.

Oder wusstet ihr von Anfang an alles?

1. Überleg dir ersteinmal in welchem Markt du Affiliseiten betreiben willst, es muss dich interessen sonst verlierst du schnell die Lust daran.

Wenn du den Markt gefunden hast, melde dich einfach.

Gruß

A-markets
 
1. Zwar nicht auf die Welt mit dem Wissen gekommen, aber es mir selber angeeignet.
2. Warum sollte man jede potentielle Konkurrenz unterstützen? Das Leben ist nunmal kein Ponyhof.
 
QUOTE (A-Markets @ Do 29.09.2011, 02:22) An den Antworten kann ich ablesen, dass die Schreiber hier wohl alle mit dem Internetwissen das Sie heute haben auf die Welt kamen.

Ich hab mein Wissen bestimmt nicht dadurch erhalten, in einem Forum zu fragen "wie fange ich an".
Ich hätte mir die Antworten ausmalen können (die gleichen wie hier jetzt).
Damals war die Nettiquette aber auch noch hinlänglich bekannt, in webzweinull-Zeiten ist sowas ja unmodern geworden.
 
@Rainer... du wirst doch keine Angst haben vor einem Einsteiger? Warum bis du denn dann im Forum, wenn du dein Wissen nicht teilen willst?

@Klabund, du hast also niemals in Foren nach Hilfe gesucht?

Jetzt macht euch keinen Stress, nur weil eine fragt wie fange ich an.

Grüße.
 
@A-Markets: Wenn ich sehe was teilweise für Ewiggestrige in Sachen PageRank im Web rumlaufen, sollte man wirklich keine Angst haben. Oder auch, wenn ich mal Projekte verkaufe. Viele ändern nicht mal die Aff.-Links. Aber es kommt auch drauf an was man für ein Wissen teil. Es macht schon einen Unterschied, ob einer von nichts eine Ahnung hat oder ob so ein Wordpress-Webmaster fragt wie man einen Banner einbaut. Wobei auf letzteres gebe ich auch keine Hilfe mehr.
 
@majeb786: Wir wollen dich doch nicht davon abhalten. Wir wollen dich nur nicht in einer Art ermutigen, die keine wirklichen Erfolgschancen bietet.

Wurde zwar bereits angesprochen, doch hier noch in meinen Worten:

Um einen erfolgreichen Start in die Welt der Webseitenbetreiber zu haben, solltest du dir mal vollkommen unabhaengig von finanziellen Gedanken eine Seite ueber ein Thema, dass dich persoenlich interessiert erstellen. Auch ob du dich mit HTML,CSS,JS,PHP,MySQL etc. auseinander setzen sollst, haengt ganz von deinen Interessen ab. Kannst natuerlich auch einfach irgendwelche CMSes und fix fertige Templates verwenden. Es gibt genuegend Leute, die irgendwelche voellig schwachsinnige Seiten in's Netz stellen nur mit der Hoffnung, damit das grosse Geld zu machen. Klar kann das klappen, doch dann kannst auch gleich Loto spielen. Ich empfehle dir die Sache rein mit Freude an der Matherie an zu gehen. Alles andere ist meines Erachtens zum scheitern verurteilt.

Ich hab damals (war etwa 14) mit einer ganz simplen privaten Homepage angefangen. Mir war das Wissen, wie meine Seite aufgebaut ist, von begin weg wichtig. Setzte ich mich damals vorallem mit HTML (und bisschen CSS) auseinander, denn fuer einfache statische Seiten braucht es nicht wirklich viel mehr. Das Interesse an der Programmierung war zwar immer da, doch bekam dann erst im Verlauf der Informatiker-Lehre die entsprechende Aufmerksamkeit. Inzwischen hab ich mir einiges an Wissen in HTML,CSS,JS,PHP und MySQL angeeignet. Bin Inhaber der Geekweb LLC und verdiene mit meinem erarbeiteten Wissen mein Geld. Doch das brauchte Zeit und vorallem grosses Interesse an der Matherie.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
QUOTE (Klabund @ Do 29.09.2011, 07:50)
QUOTE (A-Markets @ Do 29.09.2011, 02:22) An den Antworten kann ich ablesen, dass die Schreiber hier wohl alle mit dem Internetwissen das Sie heute haben auf die Welt kamen.

Ich hab mein Wissen bestimmt nicht dadurch erhalten, in einem Forum zu fragen "wie fange ich an".


@Gutmensch (alisa A-Markets)

1986 gabs noch gerkein Internet
Da gabs Zeitschriften, die hatten Basic und Assembler-Listings, die konnte man abschreiben ....
... und verändern um dabei zu lernen (vorrausgesetzt man verstand was man abgeschrieben hatte)


QUOTE (Rainer @ Do 29.09.2011, 12:31)@A-Markets:
oder ob so ein Wordpress-Webmaster fragt wie man einen Banner einbaut.

im WMP war mal einer
der wollte einen "Stringkürzer" (oder Wortkürzer)

da war glaub ne "While" Schleife

ich schrieb da 5 Zeilen Code
und sagte
zwischen ****diesunddas**
und ***diesunddas****

Er fragte "Wo soll das hin, kannst mir das nicht einbauen?

ich schrieb
****diesunddas**
// hier kommen meine 5 Zeilen hin
***diesunddas****

Er fragte "kannst mir das nicht einbauen?


QUOTE (A-Markets @ Do 29.09.2011, 02:22)Die Person ist Einsteiger, probiert sich im Internet und das sollte man doch unterstützen.


ich nominiere dich hiermit für den HilfreichNobelpreis

Du nimst Jetzt 8 Wochen Urlaub und setzt dich mit edr Person hin und bringst ihr alles bei

Deal?
 
QUOTE (majeb786 @ Mi 28.09.2011, 20:07) also domain und webspace ist ja keine problem, nur wie soll es weiter gehen, bitte aber in einfacher deutschweise erklären bin ja kein
profi. 
wink.gif



Also mal ganz einfach für einen Anfänger:

- Such dir eine (kleine) Nische, die dich etwas interessiert und wo du davon ausgehen kannst, dass deine Besucher genau dieses Produkt auch übers Internet kaufen würden (Autos eher nicht). Wichtig ist natürlich auch, dass es Anbieter gibt, die Produkte dazu in einem Partnerprogramm anbieten. Amazon ist immer eine gute Möglichkeit. Hiermit kannst du schonmal grob das Interesse an einem Begriff abwägen. Wichtig: Links das Häkchen auf "exakt" stellen. Spiel etwas mit verschiedenen Suchwörtern rum und du bekommst ein Gefühl für die Größenordnung. "Hotel" oder "Kredit" oder "Urlaub" solltest du eher nicht nehmen.

- Mach dich auf die Suche nach einer passenden Domain, passend zu deiner Nische. Ich würde dir für den Anfang eine Keyworddomain empfehlen, keine Fantasienamen. Also wenn du dich für "blaue Jacken" interessierst, dann such nach einer Domain, die evtl so lautet: "blaue(-)jacken.de" (Beispiel). Du wirst so zwar keine 1000 Besucher am Tag erreichen, aber recht schnell gute Positionen bei Google einnehmen und auch schnell mit wenig Können und Wissen den ein oder anderen Sale generieren. Denn für "blaue Jacken" werden die großen Anbieter eher wenig optimieren, weil nicht viel dabei rumkommt.

- Hol dir Webspace, schalte die Domain auf den Webspace. Für den Anfang zum kennenlernen wird wohl ein 5€ Webspace reichen.

- Nutze z.b. ein CMS wie Wordpress o.ä., richte das auf deinem Server ein und such dir ein passendes Design zu deiner Nische aus. Zur Not geht auch das Standard Design.

- erstelle Texte passend zum Thema -> "Blaue Jacken": Blaue Lederjacken, Blaue Stoffjacken, Blaue Herbstjacken, etc... Je mehr Texte du auf deiner Website hast, desto mehr möglichkeiten hast du natürlich auch gefunden zu werden. Jeder dieser Texte sollte sich dann auch wirklich nur um das eine Thema drehen. Also wenn du eine Unterseite über "blaue Herbstjacken" hast, dann schreib lieber nicht über Sommer oder Winter, sondern beschränke dich einzig und allein auf das Hauptwort, die Herbstjacken. Aber nicht ständig "blaue Herbstjacken", "Herbstjacken in blau" wiederholen, sondern beide Wörter zusammen und auseinander geschrieben geschickt im Text verpacken.

- Verlinke aus deinen Texten entweder direkt auf bestimmte Produkte (Amazon) oder baue Banner zu diesen Produkten ein.

- Je kleiner und unbedeutender die Nische, desto weniger Aufwand hast du. Teilweise reichen 5-10 Unterseiten auf einer Domain, um zu deinen wichtigsten Nischen Keywords gefunden zu werden.

- Befasse dich mit onpage/offpage Optimierung

- 1 Seite reicht nicht, also erstelle lieber gleich in einem Rutsch 5-10 Seiten grob nach diesem Prinzip

Reich wirst du damit ganz bestimmt nicht, aber es ist allemal ein kleiner Einstieg.

Wenn du deine 10 Seiten fertig hast, kannst du dich ja nochmal melden, falls du weiterhin Lust hast.
 
QUOTE (A-Markets @ Do 29.09.2011, 12:07)
@Klabund, du hast also niemals in Foren nach Hilfe gesucht?


Ich hab mich, als ich etwa 16.000 Besucher am Tag hatte, das erste mal getraut mich aktiv in einer Community zu dem Thema zu beteiligen (ich grübel grad darüber ob es damals das WMP war, oder das Affiliate.de - Forum. In jedem Fall über ein Jahrzehnt her).
Davor hab ich nur mitgelesen.
Nix gegen Fragen, aber irgendwo ist auch mal Schluss - auch in Zeiten von "Wer weiss was".

Ich finde Vergleiche vom Net mit der Old Econemy immer dämlich, aber hier passt es: Ich melde mich doch nicht in einem Bäcker-Forum an, und sage "hey, ich hab keine Ahnung vom Backen, habe aber vor genau neben euren Läden meinen eigenen aufzumachen. Sagt mir mal wie ich ordentlich Geld damit verdiene".

 
Du solltest html und css für die design sachen beherrschen.

mysql und php für die serverseite.

selthtml hilft da. kauf dir 2-3 bücher lerne diese und trau dich dann mal an eigene projekte.

wenn du dann noch die motivation hast könntest du weiter kommen.


für weitere anwendngen eben noch ajax
 
Hallo zusammen!

Ich denke heutzutage,
ist es recht schwer, im Internet Geld zu verdienen.

Kommt natürlich immer darauf an,
was man vor hat.

Will man per Google Adsense verdienen,
was jedoch nicht gerade aufregend ist.
Hatte eine Funseite mit 1000 Besuchern täglich --> 100 EUR/Monat


Oder einen Online-Shop betreiben.
Vielleicht Poker spielen.

Um schnell Geld zu verdienen,
braucht man natürlich auch das nötige Startkapital.

Soviel mal zu diesem Thema!
 
Zurück
Oben