Affiliate Marketing 2.0

kupelli

Neues Mitglied
Schönen verregneten Tag SEO Forum  :)

ich habe mich dazu entschlossen hier einfach mal was zu teilen was denke ich viele von euch interessieren könnte. Es geht um ein Affiliate Marketing Konzept, welches es so nur einmalig gibt. Es geht um den BuilderAll Websiten und Business Baukasten. SEO-Optimierte Websiten, Blogs, Landing Pages, Mitgliedschaftsseiten, Sales Funnels, Videos, Mockups, Apps und vieles mehr. Dabei haben die Webseiten eine der schnellsten Ladezeiten im Internet. Das Ganze ist wirklich ziemlich cool. Das Produkt gibt es in 3 Variantenzu jeweils einem Monatsabonnement. Interessant für das Affiliate Marketing 2.0 ist die Buisness-Variante für 45€ im Monat. Hier könnt ihr als Affiliate agieren und das Produkt über verschiedene Kanäle bewerben. Kauft jemand das Produkt über euren Affiliate Link, erhaltet ihr einmalig 100% Provision und für jeden Folgemonat 30%. Je nach dem für welche Variante sich euer Kunde entschieden hat kann jetzt folgendes passieren : Euer Kunde hat ebenfalls die Buisness-Variante gekauft und fängt selber an das Produkt zu bewerben. Sollte er jetzt ebenfalls Verkäufe erzielen, erhaltet ihr für jeden Kunden den er generiert ebenfalls 30% monatl. Provision. Also geht das quasi in die 2. Ebene und dadurch entsteht ein Hebel (Leverage Effekt) der euch langfristig exponentiell wachsende Gewinne erwirtschaftet. Das coole an der ganzen Geschichte, bzw. auch das was mich überzeugt hat einzusteigen, war das Win-Win Prinzip. Jemand der euch als Affiliate versucht das Produkt zu verkaufen (So wie ich das jetzt hier mache, offensichtlich), ist in erster Linie daran interessiert, dass Ihr erfolgreich damit werdet damit er von der Hebelwirkung profitiert. Ich hatte das Glück direkt in eine ziemlich geile Community zu rutschen, die ich jetzt gerne mit euch teilen möchte. Es geht hier um die Affiliate Acadamy (82 Mitglieder Stand: 12.07.2018), die von Gordon Wolfertz und Nico Lampe geleitet wird. Der Grundgedanke war der, alles Wissen in einer Gruppe zu teilen, damit jeder erfolgreich wird und jeder immer profitabler. Ihr bekommt kostenloses Coaching, Werbeanleitungen, Templates zum downloaden wo ihr nur eure Affiliate Links einsetzten müsst. Instagram Anleitung, Facebook Werbeanzeigen Anleitungen ect.. Es wächst wirklich ständig und jede Woche kommen neue Features. So ich habe denke mal genug geplappert ich verlinke euch jetzt hier einen Link zum kostenlosen Webinar von Nico und Gordon (darüber habe ich gekauft), dann macht ihr euch am Besten selbst ein Bild, ob das was für euch ist oder nicht. Nur als Anmerkung: Solltet ihr euch dafür entscheiden und über meinen Link kaufen, dann seid ihr automatisch auch in der Affiliate ACADAMY Gruppe. Denn meine Kunden sind ja auch Ihre Kunden :) Falls nicht, haltet die Ohren steif und viel Erfolg bei euren anderen Projekten !

zum kostenlosen Webinar --> https://bit.ly/2ueQAXv

 
Es geht um ein Affiliate Marketing Konzept, welches es so nur einmalig gibt. Es geht um den BuilderAll Websiten und Business Baukasten. SEO-Optimierte Websiten, Blogs, Landing Pages, Mitgliedschaftsseiten, Sales Funnels, Videos, Mockups, Apps und vieles mehr.
Einmalig, soll das ein Witz sein? Die Affiliate Schiene ist schon ziemlich abgedroschen. Da gibt es kaum noch was neues. Für die ersten war es toll, für deren Nachfolgern schon weniger und für die jetzt 8 (?)  Runde ist es Katastrophal.  

 
Du hast keine Ahnung wovon du redest, weißt weder um welches Produkt es geht noch hast du mal im Webinar reingeschaut um dir überhaupt ein Bild machen zu können. Aber Hauptsache Frust rauslassen ….

 
Du hast keine Ahnung wovon du redest, weißt weder um welches Produkt es geht noch hast du mal im Webinar reingeschaut um dir überhaupt ein Bild machen zu können. Aber Hauptsache Frust rauslassen ….
Welchen Frust denn? Webinar um eingestimmt zu werden auf den großen Erfolg? Das hat sich seit Herbalife nicht geändert. Nur eben jetzt als Webinar. 

Hier die Geschichte: https://www.affiliatemarketertraining.com/history-affiliate-marketing Amazon hat 1996 damit angefangen. Das sind 22 Jahre. Also so neu ist Affiliate nicht. 

 
Zurück
Oben