Affiliate im Bereich Erotik

motorfliege

Neues Mitglied
Hallo,

ich würde gerne im Bereich Erotik Affiliate Marketing machen, ich frage mich nur, ob es sich lohnt. Es gibt so gut wie keine Adwords Anzeigen in diesem Bereich. Was meint ihr dazu? Immerhin sind die Suchanfragen extrem hoch und die Klickpreise relativ niedrig.

LG

 
Meiner Meinung, lohnt es sich! Es werden immer mehr Produkte von Bereich Erotik verkauft aus meiner Sicht. Ich verkaufe CPS auf meiner Seite viele ernährungsmittel für Männer.

 
Ich hoffe der Beitrag ist noch aktiv. Allerdings finde ich, dass im Erotik-markt ein enormes Potenzial liegt. Nicht umsonst gilt ja Sex sales. Hast du deine keyword recherche nur im deutschen Raum vorgenommen oder auch international? Bin nämlich der Meinung, dass der Erotikmarkt  (Sexshops) in den USA überhaupt nicht bedient wird. Das war zumindest meine Einschätzung nach einer manuellen Konkurrenzanalyse. Die amerikanischen Sexshop sind in meinen Augen alle Müll und überhaupt nicht ansprechend. Als Vergleichsmaßstab zieh ich hier einfach mal den den deutschen Anbieter EIS heran. Also denkbar wäre hier, dass du dich vielleicht auch mal  auf dem amerikanischen Markt umschaust um dir selbst ein Bild davon zu machen.

LG

Anja

 
Würde mich nicht wundern wenn  in den USA andere rechtliche Grundlagen der Grund dafür sein könnten das deren Webseiten so nicht ansprechend sind. 

Niedrige Klickpreise liegt vielleicht daran das keiner der Besucher deine Anzeigen anklickt. 

 
Zurück
Oben