Affiliate Facebook PPC

Hallo,

ich bin Dominik und  noch relativ neu in der Affiliate Branche bzw. seit 3 Monaten dabei und bin seit 2 Wochen selbstädnig.

Ich habe bereits ca. 300 Euro "verbrannt". Ich würde gerne wissen was ich falsch mache, was ich besser machen kan.

Was tue ich eigentlich? Ich benutze Aktuell ein Affiliate Programm zum Thema Immobilien Leads generieren. Ich bekomme dort 50 Euro pro Lead (Tarifvergleich.de)

1. Facebook PPC (0,20 Cent pro Klick) (bereits 250 Klicks)

2. Direkte Verlinkung von der Anzeige auf den Immobilienvergleich des Anbieter.

Nun ja, ich habe bis jetzt noch nicht einen Lead und bei anderen Affiliate Programmen sieht es genau so aus. Überall habe ich gute CPCs aber keinerlei Ergebnisse. Von 150 Leuten hat sich bei Klicktipp niemand für das Webinar eingetragen.

Ich möchte weiterhin nur mit PPC arbeiten, da man dies besser Skalieren kan und da bei SEO etc. die Wartezeiten zu lang sind, bis man Ergebnisse sieht.

Was könnte ich besser machen? Wiso regiert niemand auf meiner Seite?

Ich hätte großes Interesse an einem Mentor.

Das Gewerbe und sämtliche Accounts Konten laufen über meine Mutter, da ich Minderjährig (M/15) bin. Ich möchte das auch durchziehen, also bitte keine Antworten wie "Du bist zu jung etc." Danke!

Ich freue Mich auf eure Antworten!

 
Hallo und herzlich willkommen!

Als Webseitenbetreiber muss man sich doch noch mit mehreren Punkten auseinandersetzen:
 
Da wären die Ladezeiten / Mobilfähigkeit, aber erst recht die Fragestellungen
- Welche Wünsche haben meine Zielkunden?
- Mit welchen Suchbegriffen würden Zielkunden ihren Wunsch ausdrücken?
- Ist die Überschrift in der  Anzeige auf diese Begriffe abgestimmt?
- Ist der Beschreibungstext in der Anzeige auf den Begriff abgestimmt?
- Erfüllt die Zielseite die Erwartung des Suchbegriff- Eingebers?
- Gibt der Text passende Informationen zur Suchintention?
- Bietet die Seite eine Problemlösung an?
- Ist die Seite auch optisch ansprechend?