Affiliate abwicklung ohne eigene Webseite verlasse

V

vimboo

Guest
Hi Leute, ich wollte gern mehrere Affilis auf meiner Seite anlegen.
Was mir wichtig ist, ist das die User dazu nicht meine Seite verlassen müssen.
Sprich wenn ich 3 Produkte auf einer Seite verlinke, und die User für all die 3 Produkte auf verschiedenen Seiten landen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass sie bei allen 3 Shops kaufen.
Die Überlegung alle Produkte zu einem einzigen Affili Partner zu verlinken gab es auch schon… Leider hat Amazon so gut wie keine meiner Angebotenen Artikel, und anderen Shops die ein Teil haben, fehlt es dann an dem Rest.
Gibt es einen Anbieter oder eine Methode dass man als Beispiel am Ende des Tages, alle Bestellungen dem Affili Partner übergibt?
Den Grund kann ich leider nicht genau erläutern, aber es wäre für die User viel bequemer die Bestellung auf unserer Seite abzuwickeln. Die Bezahlung würde trotzdem an den Affili Partner gehen, im Prinzip wie bei Amazon, bloß dass es sich dort natürlich nicht um Affilis handelt, sondern um Shops auf Amazon.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir weiter helfen!?
 
QUOTE (vimboo @ Fr 11.11.2011, 20:24) Gibt es einen Anbieter oder eine Methode

1. eBay

2. eigener Shop .... damit verdienst Du dann sogar noch mehr wie nur als Affiliate
 
Wie gesagt, es handelt sich um Affiliate, und nicht um eigene Produkte dich ich verkaufen möchte.
 
QUOTE (vimboo @ Di 15.11.2011, 13:03) Wie gesagt, es handelt sich

Wie gesagt

wenn Du "1" Kunden "3" Produkte von 3 Shops anbieten willst, auf "1" Seite, mußt Du die "3" auf "1" bringen(zusammenfassen=selbst anbieten)
 
Zurück
Oben