AffiliAds

Bin dort nicht angemeldet. Keine für mich interessante Anbieter dabei.
 
Jedem das seine ... ich wurde fündig!

Mich überraschte nur die hohen Provisionen, teiweilese haben die gleichen Anbieter im Vergleich zu Affili.net hier die höheren Provisionen. Da sieht man mal wo bei Affili.net das Geld hingeht
dry.gif
 
Stimmt. Ich habe dort gerade Angelflirt.de entdeckt für 5,00 Euro pro Lead ... zur Zeit bewerbe ich das über Superclix, da gibt es gerade nur 2,00 Euro pro Lead. Mal schauen vielleicht melde ich mich dort auch mal an. :)
 
bei diesem programm nicht ... hab mich auch erst gestern angemeldet
wink.gif


jedoch sollte eine überweisung auf ein bankkonto erfolgen!
 
Richtig tolle Partnerprogramme scheinen nicht dabei zu sein. Aber Kleinvieh macht ja auch Mist.
wink.gif
 
Gibts den die AffiliAds schon lange??? Kenne die "Kestermedia" nur als Shopping Portal (ca. im Jahr 2002)
 
QUOTE (Rainer @ Do 10.2.2005, 10:49) Stimmt. Ich habe dort gerade Angelflirt.de entdeckt für 5,00 Euro pro Lead ... zur Zeit bewerbe ich das über Superclix, da gibt es gerade nur 2,00 Euro pro Lead. Mal schauen vielleicht melde ich mich dort auch mal an. :)

Sorry - Falsch, nur zur Korrektur: 5 Euro pro VIP-Mitglied (kostenpflichtig) bei AffiliAds (also SALE, heisst bei affiliads Lead...) 2 Euro pro Mitglied (kostenlos) + 40% Sale (kostenpflichtig VIP) bei SuperClix...:
http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de...uery=angelflirt
 
dmkinternet:

Danke für die Info. Ich habe das heute morgen nicht genauer analysiert, weil ich bei Lead immer von kostenloser Anmeldung ausgehe. Dann brauch ich mich da ja nicht anmelden.
ph34r.gif
 
QUOTE (KESTERMEDIA @ Sa 12.2.2005, 21:56)@Ivo Gasser:
Was sind für Sie denn "richtig tolle Programme"?
Bitte Beispiele!

Ich wollte damit sagen, dass die grossen, renommierten Partnerprogramm-Anbieter fehlen wie z.B. Dell, Quelle, Heine, Ebookers, etc.

Mit der Aussage "Kleinvieh macht auch Mist" wollte ich darlegen, dass man auch mit Nischenanbietern gutes Geld verdienen kann.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung/Erläuterungen.

Auch wenn einige unserer Programmbetreiber sicherlich nicht ganz so erfreut sind, als "Kleinvieh" bezeichnet zu werden
wink.gif


MfG,
M.Kester
 
QUOTE (KESTERMEDIA @ So 13.2.2005, 11:52) Auch wenn einige unserer Programmbetreiber sicherlich nicht ganz so erfreut sind, als "Kleinvieh" bezeichnet zu werden
wink.gif


Habe ich das wirklich geschrieben? Schande über mein Haupt
ph34r.gif
 
Hi Hi,

QUOTE Was sind denn richtig tolle Programme


Das sind Partnerprogramme, die dem User einen Mehrwert bringen!
smile.gif

Zum Beispiel wenn ein Produkt dort preiswerter ist, als woanders ...


Schöne Grüße
Hans
 
Nunja...bei 40%(oder mehr) zusätzlicher Verkaufsprovision liegt die Chance fürn Kunden einen guten Kauf zu machen generell niedriger, aber zu behaupten es werde nicht richtig verrechnet hat damit eigentlich nichts zu tun.

Auf der anderen Seite sind 5% Provision bei Kreditgeschäften (ich nehm halt so die Beispiele die ich sehe...) genauso unüblich. Es sei denn der Kredit kostet 15% im Jahr, also auch hier kaum ein guter Deal fürn Kunden.

Schade, dass es bisher wenig konkrete Erfahrungsberichte gegeben hat in dieser Diskussion.
 
Zurück
Oben