Affili Statistiken kosten jetzt mehr Zeit

Schwede

Angesehenes Mitglied
Hallo,

es ist sicherlich auch schon anderen aufgefallen, das Affili.net seit heute die Klicks in Echtzeit in den Statistiken führt.

Ist sehr interessant, zu beobachten wann wie viele User klicken. Diese Spielerei in den Statistiken kostet jedoch viel Zeit.
(Ich muss jetzt wohl zur "Statisiken Suchtberatung")

Gruss
Schwede
 
Wer ein gutes Ad-Managmentsystem verwendet, der sollte darauf verzichten dürfen.
wink.gif


Hab es nämlich auch beobachten dürfen, aber dank OpenAds ist es mir persönlich egal, hauptsache die Performance leidet bei Affilinet nicht darunter.
 
Na von Echtzeit kann noch nicht so richtige gesprochen werden, derzeit werden die Vergütungen in meinem Account von Affili.net gerade wieder per Hand von Gestern nachgetragen
dry.gif
 
Ohje....scheinbar wurde auch eine meiner Auszahlungen vergessen.......2 sind raus und auf Konto gutgeschrieben, habe ich auch gestern bei Mail bekommen, aber eine fehlt noch, die steht noch auf Bearbeitung. Hat jemand gleiches?
unsure.gif
 
Ich krieg auch Nachbuchungen......
rolleyes.gif

Aber auch weggenommene Buchungen...
dry.gif


Was is?n da los?

Ich meine, ich möchte meine Auszahlung haben, damit rechnet man ja schließlich!
 
Meine Zahlung (in korrekter Höhe) ist bereits auf meinem Konto.

In den Statistiken geht es zur Zeit aber wirklich drunter und drüber.
Ich denke die Jungs sind noch am Basteln und brauchen noch etwas Zeit, bis alles korrekt läuft.

Als die Echtzeit-Klicks am Mittwoch zum ersten Mal in den Statistiken auftauchten, schien eigentlich alles ganz gut zu klappen.
Gestern und heute jedoch, ist wohl der Wurm drin.

Nicht aufregen, dass wird sicherlich bald wieder O.K. sein.

Gruss

Schwede
 
Ich warte immernoch auf meine einzelne Auszahlung, die anderen beiden sind da, die dritte fehlt....
dry.gif


Antworten tun die auch net bezüglich meines Tickets.
 
Zurück
Oben