affili.net schlechter als superclix.de

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,
mache auf flirtratgeber.com bei affili.net quasi 2 Prozent von dem an Gewinn , als wie auf superclix,...

Wem gehts genauso?
Die meisten schimpfen ueber superclix , doch das is eigentlich besser..zumindest bei mir?

 
Ich komme leider nicht mit Superclix klar, irgendwie ist (war) das alles zu kompliziert auf dieser Seite. War aber auch lange nicht mehr drauf...
Ich habe mit Affili.net bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht!
 
superclix rennt bei mir 1a
affili.net bringt 2 euro im monat also nichts.....

ich kapiers nicht wieso sich die leute bei affili.net bei den singleboersn nicht anmelden sondern alle bei den superclix singleboersen
 
Also Superclix steht derzeit auf Platz 4 in unserer Top 8 der benutzten Partnerprogramme.

1. Zanox
2. Affilinet
3. Tradedoubler
4. Superclix

Der Grund warum, liegt darin dass wir dort sehr wenige PP finden oder haben die direkt unsere Zielgruppe treffen. Was natürlich wie oben erwähnt für Nischen interessant ist.

Wenn man sich die Statistiken anschaut, ist jeder 25ste Lead/Sale von Superclix, der Rest fällt auf die anderen und denen die zwischen Platz 5 bis 8 laufen, wie Affiliwelt, Adcell, Leadtrader und Advertisting. CJ benutzen wir derzeit nicht, daher kann ich dir darin nix erzählen.
 
Zurück
Oben