affili.net gecrashed?

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo ,

ist affili.net gecrashed ? Immerhin ist es schon 3 Tage offline....und der Text scheint auch nicht gerade aktuell

QUOTE
.................... in der Nacht vom 24. auf den 25. Juli ziehen wir in unser neues Rechenzentrum um. Mit diesen Umbaumaßnahmen erweitern wir unsere Kapazitäten, um Ihnen weiterhin eine hohe technische Performance sowie Ausfallsicherheit zu gewährleisten..................


Weis jemand genaueres ?
 
Mach mal einen refresh (CTRL + F5), dann sollte eigentlich alles einwandfrei funktionieren.

Gruss, Ivo
 
Also ich war vor ein paar Minuten angemeldet. Es lief alles einwandfrei.
 
Hab heute Newsletter erhalten und konnte mich auch gleich Anmelden. Keine Probleme mit affili.net
 
Hi!

bei mir läufts. Auch die letzten Tage.

Hatte in den Stats auch keinen Eindruck, dass die offline sind.


mfg felix
 
die dns recors von deinem provider (evtl ein kleiner sub carrier?) werden wohl nur alle x tage aktualisiert. affili.net läuft einwandfrei.
 
Hi,

funktioniert es bei dir wieder?

Bei mir läuft es -wie immer- einwandfreiß

Gruß grandpa
 
Hallo, bei mir war das einlogen auch für einige Tage nicht möglich. Da gab es wohl ein Problem mit den Spiegelseiten.
Jetzt geht aber alles wieder wie vorher.
smile.gif
My Webpage
 
Server Error in '/' Application.
The resource cannot be found.
Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.

Requested URL: /login/login.asp
 
Seit der Umstellung muss ich mich immer zwei mal einloggen. D.h. erst via Login auf der Startseite und anschliessend noch auf der ungültigen Login Seite nochmals... dann klappts.
 
Zurück
Oben