Änderung des Google "site:"-Operators

Remo Uherek

Ayom Gründer
Heutzutage ist es nicht mehr nötig, ein "-asdf" hinter die "site:"-Abfrage zu schreiben, um zu sehen, wieviele Seiten man in Google hat.

Mehr dazu von GoogleGuy persönlich:
QUOTE we removed the need to do that -asdfasdq stuff, so I'd just leave it off altogether. site:domain.com will give you a pretty fair estimate. I think adding the -sadfasdfq stuff makes the server go partway through the index before it says "Wait a minute. That's a nonsense word!" So it's basically nondeterministic depending on which nonsense word you add. I'd just use site: and not worry about it. :)

Gruss, Remo
 
Bei praktisch jedem Aufruf gibt es verschiedene Resultate, was auf die DNS-Rotation zurückzuführen ist:
z.B.
1) 6800
2) 5180

etc.

Ob mit oder asdf spielt imho keine grosse Rolle. Mitlerweile hab ich das -asdf schon so drauf, dass ich es automatisch mache ;-).
 
Bei mir kamen gerade gleich viele Ergebniss für meine Seite. Den "-asdf"-Parameter kannte ich auch gar nicht. Ich gewöhnte in mir nicht an. :)
 
Leute ihr seit heute mal besonders komisch drauf;-))
Also um etwas klarzustellen, nicht böse gemeint, aber der asdf parameter hatmit der seitenzahl nix zu tun, den haben seos nur erfunden um zu sehen ob sie im filter sind oder nicht, einfach mal nachlesen;-)
Trotzdem natürlich danke für die Info.
Mfg David
 
QUOTE
den haben seos nur erfunden um zu sehen ob sie im filter sind oder nicht, einfach mal nachlesen;-)


Welcher Filter? Wo nachlesen? Bitte Quelle liefern!

Meines Erachtens war das "-asdfasdf" wichtig, um die Seitenzahl zu bestimmen, denn mit "-asdfasdf" hatte man die Anzahl Seiten, die das Wort "asdfasdf" nicht beinhalten, also alle.
 
Gerne liefere ich quellen, es ging darum mit dem -asdf das ranking zu sehen das vor florida,austin,brandy..war.
http://www.suchmaschinentricks.de/forum/th...ad=9070&forum=1

Bitte sehr
smile.gif
 
@CMA:
Das sind alles Spekulationen. Ich glaube an keinen "Filter". Der "Filter" ist meiner Meinung nach nur eine aus der Not geborene Erfindung um seine schlechten Ergebnisse vor seinem Gewissen und der Gesellschaft rechtfertigen zu können.
 
Zurück
Oben