Änderung der Teilnahmebedingungen von Amazon.de

Christian Reder

Aktives Mitglied
Heute erhalten

QUOTE Sehr geehrter Partner,

wir möchten Sie über aktuelle Änderungen in den Teilnahmebedingungen zum Amazon.de Partnerprogramm informieren, die zum 01.01.2005 in Kraft treten werden.

Die geänderten Teilnahmebedingungen finden Sie hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores...g-agreement-new

Die wichtigsten Änderungen haben wir für Sie zusammengestellt:


Sie können bis zum letzten Tag eines Quartals festlegen, ob Sie nach dem Klassischen Modell oder nach dem Gestaffelten Modell die Werbekostenerstattung erhalten möchten. Ihre Wahl wird rückwirkend für das gesamte Quartal veranschlagt.
Sie müssen sich nicht jedes Quartal erneut für eines der beiden Modelle entscheiden. Sollten wir von Ihnen nichts Gegenteiliges hören, werden wir Ihre Wahl aus dem vorhergehenden Quartal zugrunde legen.
Im klassischen Vergütungsmodell zahlen wir künftig 4% für qualifizierte Produkte.
Sie erhalten nach wie vor im Rahmen des gestaffelten Modells für qualifizierte Artikel von Drittanbietern die selbe Werbekostenerstattung wie auch auf qualifizierte Amazon- Produkte(5%-7,5% Werbekostenerstattung).
Sie erhalten nur im gestaffelten Modell darüber hinaus einen Einzeltitellinkprämie (2,5%) sowie eine Prämie für Promo-Links (1%).
Sie haben das Recht, diesen Änderungen innerhalb von sieben Tagen nach Zugang dieser E-Mail zu widersprechen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail bis spätestens zum 22.12.2004 an partner@amazon.de. Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Amazon.de Partnerprogramm






...kann nichts nachteiliges feststellen.

Eure Meinung?

P.S:

Hab letztens ein längeres Telefonat mit einem Mitarbeiter des Associates-Center von Amazon-Deutschland geführt (Er hatte mich kontaktiert und mir eine Keywordliste mit den meistbenutzten Suchbegriffen aus der Amazon.de-Seite zukommen lassen) und habe ihn unter anderem gefragt, wie lange das denn mit dem ständigen Wechsel der Teilnahmebedingungen noch weitergehen würde und er sagte mir, das es wohl jetzt grösstenteils so bleiben würde, wie es ist.

Was sich ja hiermit bestätigen würde.

mfg

Christian
 
Na ja, ich fand den Wachstumszielbonus immer ganz nett. Im Vergleich zum letzten Quartal habe ich bis jetzt gut 1.000 Euro gegenüber der alten Vergütungsart verloren. Ich finde gerade Amazon könnte für den hochwertigen Traffic bzw. Sales, die generiert werden ruhig einwenig mehr Euros springen lassen. Es ist bedauerlich, dass die Konkurrenz auf dem Gebiet recht knapp gesät ist oder noch schlechter zahlt. Mir graut es schon vor Februar... :)

Servus
Cloaking
 
Zurück
Oben