Webtrade and more
Legendäres Mitglied
Die Mindestvergütungen für Contaxe-Kampagnen werden angepasst.
Ab sofort gelten folgende Mindestvergütungen:
* PPV: 0,003 ¤ (entspricht 3 ¤/TKP)
* PPC: 0,05 ¤
* PPL: 1,00 ¤ + 0,03 PPC oder 1,00 ¤ + 0,001 PV
* PPS: 1,00 % + 0,03 PPC oder 1,00 ¤ + 0,001 PV
Die wichtigsten Änderungen:
* Anstieg des Mindest-CPC von 3 auf 5 Cent.
* Lead oder Sale-Kampagnen können nur noch in Kombination mit einem Mindest-CPC von 3 Cent oder Mindest-PPV von 0,1 Cent (entspricht 1 Euro TKP) gestartet werden.
In der Vergangenheit gestartete Kampagnen, deren Vergütungen geringer sind als hier genannt, laufen weiter, bis das jeweilige Kampagnen-Guthaben aufgebraucht ist.
Zusätzliche wichtige Info für Merchants und Agenturen
Bei Contaxe gibt es auch zukünftig keinerlei Setupgebühren und auch keine monatlichen Gebühren für Advertiser/Merchants oder Agenturen. Die ersparten Kosten können mit Contaxe direkt in die Werbekampagnen mit einfliessen.
Mit Contaxe erfolgreich gegen Klickbetrug
Das Contaxe Sicherheitskonzept zur Bekämpfung des Klickbetrugs führt nicht nur zu besseren, kostengünstigeren Werbeerfolgen bei Merchants. Auch Affiliates profitieren davon, dass Werbetreibende mit Contaxe in der Lage sind, ihre Partner noch mehr an ihren Werbeerfolgen teilhaben zu lassen.
Unterstützen Sie uns auch zukünftig bei unseren Bemühungen um eine bessere Rentabilität von Online-Werbung - im Sinne aller Beteiligten.
Ab sofort gelten folgende Mindestvergütungen:
* PPV: 0,003 ¤ (entspricht 3 ¤/TKP)
* PPC: 0,05 ¤
* PPL: 1,00 ¤ + 0,03 PPC oder 1,00 ¤ + 0,001 PV
* PPS: 1,00 % + 0,03 PPC oder 1,00 ¤ + 0,001 PV
Die wichtigsten Änderungen:
* Anstieg des Mindest-CPC von 3 auf 5 Cent.
* Lead oder Sale-Kampagnen können nur noch in Kombination mit einem Mindest-CPC von 3 Cent oder Mindest-PPV von 0,1 Cent (entspricht 1 Euro TKP) gestartet werden.
In der Vergangenheit gestartete Kampagnen, deren Vergütungen geringer sind als hier genannt, laufen weiter, bis das jeweilige Kampagnen-Guthaben aufgebraucht ist.
Zusätzliche wichtige Info für Merchants und Agenturen
Bei Contaxe gibt es auch zukünftig keinerlei Setupgebühren und auch keine monatlichen Gebühren für Advertiser/Merchants oder Agenturen. Die ersparten Kosten können mit Contaxe direkt in die Werbekampagnen mit einfliessen.
Mit Contaxe erfolgreich gegen Klickbetrug
Das Contaxe Sicherheitskonzept zur Bekämpfung des Klickbetrugs führt nicht nur zu besseren, kostengünstigeren Werbeerfolgen bei Merchants. Auch Affiliates profitieren davon, dass Werbetreibende mit Contaxe in der Lage sind, ihre Partner noch mehr an ihren Werbeerfolgen teilhaben zu lassen.
Unterstützen Sie uns auch zukünftig bei unseren Bemühungen um eine bessere Rentabilität von Online-Werbung - im Sinne aller Beteiligten.