Adwordsgutschein 100 Euro zu verkaufen!

T

tribalstar

Guest
Hallo Leute!
Habe hier einen Gutscheincode für 100 Euro Google Adwordsguthaben über. Dieser gilt NUR für neue Adwordskonten! Ist nicht mehr einlösbar wenn bereits irgendwann einmal ein Gutschein über das betreffende Konto eingelöst wurde (ist bei mir der Fall, habe es bereits ausprobiert;-) ).

Für 30,- Euro gehört er dem ersten, der mir eine E-Mail an "martin.schroeter[at]tribalstar.net" schickt und das Geld überwiesen hat (gerne auch per Paypal) .


Mit freundlichen Grüßen
Martin Schröter
 
QUOTE (Ronald Roht @ Sa 1.08.2009, 23:58) Sind diese Gutscheincodes nicht unverkäuflich ?

Glaube ich nicht, mit denen wird im Netz eh viel verhandelt...
Habe auch auf meinem Gutschein nirgends "nicht übertragbar" usw. gelesen...
 
QUOTE (Peter Schulze @ So 2.08.2009, 11:45) Habe auch auf meinem Gutschein nirgends "nicht übertragbar" usw. gelesen...

Also ich habe mal vor Monaten einen bekommen, auf dem so etwas drauf stand. Allerdings wenn die Gutscheine nicht registriert sind, dann kann doch Google sowieso nicht herausfinden, ob der Erstempfänger des Gutscheins den eingelöst hat oder ob der Gutschein weitergegeben wurde.
 
Ich hätte noch 2x75 CHF rumliegen (steht "unübertragbar" drauf). Alter: ca. 2 Wochen.
Bei mir liegen alle 2-3 Monate solche Gutscheine im Briefkasten... werden immer grössere Summen draufgedruckt
laugh.gif
 
Sie sind definitiv unübertragbar steht auch in den Nutzungsbedingungen des Gutscheins. ( URL steht auf dem Gutschein)

Allerdings wird immer wieder versucht die Gutscheine im Netz zu verkaufen. Da Sie nicht registriert werden und die Wahrscheinlichkeit das Google das merkt gegen 0 geht wird es wohl auch so bleiben.

Böse wird es nur wenn die dann mal anfangen registrierte Gutscheine abzusenden.
 
OK, ich habe nochmal geschaut, ihr habt recht "unübertragbar"! Sorry...

Google wird das vollkommen egal sein wer den Gutschein nutzt, ein paar Silberlinge springen für sie bei jedem raus...
 
Hallo

QUOTE ein paar Silberlinge springen für sie bei jedem raus...


Klar - sonst würden die das ja nicht machen
rolleyes.gif

von dem her wird es denen effektiv wurst sein. Gilt ja eh nur immer für neue Kunden und nicht für bestehende.
 
Zurück
Oben