Adwords Landingpage - Feedback

T

Tristan

Guest
Hallo Leute,

ich bin relativ neu bei Adwords dabei. Beworben werden sollen Produkte aus einem Shop. Ich verdiene selbst an den Produkten nur Provision und verkaufe diese selbst nicht. Insofern sollte die Adwordskampagne hinreichend optimiert werden, damit die Klickkosten nicht die wenige Provision aufzehren.

Meine Idee war jetzt eine Landingpage aufzusetzen, um einen möglichst hohen QF bei Adwords zu bekommen. Das habe ich auch gemacht. Die Adwordswerbung ist ehrlich gesagt momentan aber nicht das Problem. Was mich wundert, ist dass ich bis jetzt noch keine Conversions zustande gebracht bekommen habe. Mit Conversions meine ich in diesem Fall nicht, dass das Produkt nicht gekauft wurde. Vielmehr wird nicht einmal das Produkt in den Warenkorb gelegt.

Vielleicht könnte ja mal jemand so nett sein und einen Blick auf die Landingpage werfen. Ich würde mich sehr über Feedback freuen, ob euch die Seite ansprechen und zum Kauf animieren würde, oder ob euch Informationen fehlen, die letztlich dazu führen, dass keine Conversion hinsichtlich des Warenkorbes eintreten.

Link: http://www.recht-gehabt.de/lp1/unbezahlte-...tml?ncount=true

Besten Dank schon einmal für ale, die antworten und viele Grüße,
Tristan
 
Das über diese Seite nichts läuft wundert mich nicht im geringsten.

Für mich stehen die Kosten in keinem auch nur annähernd akzeptablen Verhältnis zu meinem eventuell (!!!) möglichen Gewinn....

Dann:

Auf den ersten Blick bekomme ich erst einmal mit dass ich bezahlen soll...
Besucher wollen aber zu aller-aller-allererst ihr Problem gelöst haben...

Dazu noch:

Die Vorteilsargumentation ist nicht gut gemacht
Die Hinweise zu Zahlungsmöglichkeiten würde ich erst am Ende des Bestellvorganges zeigen, nicht auf der Landingpage.