Adwords Keyword Optionen

Christinaaa

Neues Mitglied
Frage, weitgehend passendes Keyword: Ich habe das "Problem" das ich bei den Keyword Kombinationen z.B. " +Test +Test1 " und " +Test1 +Test " unterschiedliche Hinweise bzgl. "Geschätztes Gebot für die erste Seite" erhalte, laut Google ist die Reihenfolge der angegebenen Keywords nicht relevant. Dazu kommt das ich auch andere Informationen bzgl. "Gebot für die erste Seite" erhalte wenn der Leerschriftt (z.B. +Test+Test1) nicht mit eingegeben wird. Ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben. Hat hier bereits jemand Erfahrungen gemacht?  Ps.: Ich bin neu im Forum, ich hoffe ich habe keinen ähnlichen Beitrag übersehen. 

 
Nun eine Sache ist Adwords und eine andere Sache ist die Suchmaschine und ihr Algorithmus. Adwords verkauft teurer was öfter gefragt wird.  Ob es reell gesucht wird steht dabei auf einem anderen Blatt. 

Keine Angst neue Beiträge gibt es wenige hier im SEO Portal. Die meisten neuen "Beiträge" sind Linkleger die irrigerweise meinen ihre Gartenaffiliate Seite könnte von einem Link aus dem Forum profitieren.

 
Vielen Dank für die Antwort.

Leider hilft mir diese nur bedingt weiter. 

Wir haben alle mal angefangen, Links in Foren einzubinden ist ein "Fehler" der wahrscheinlich zum Start in den e-Commerce Bereich dazu gehört :D  

 
Zurück
Oben