AdWords Agentur gesucht - Tipps?

kaseta

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander, wir möchten gerne unsere Domain bei Google weiter nach vorne bringen und sind auf der suche nach eine Agentur die uns nach vorne bringen kann. Kann uns jemand eine Agentur, mit der er gute Erfahrungen hat, weiterempfehlen?
Fur jede Antwort bedanke ich mich im Voraus
 
Und was hat deine Anfrage nun mit AdWords gemein? Ich denke du suchst eher eine Agentur im SEO Bereich
wink.gif
 
Hallo,

Aus eigener Erfahrung weiss ich das es nicht leicht ist eine gute Agentur zu finden. Es gibt viele Agenturen die alle das beste versprechen aber keine Resultate geben. Wir sind schon so auf eine reingefallen. Jetzt arbeiten wir mit einer Agentur zusammen und sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie verfügen über langjährige Erfahrung in der Suchmaschinenwerbung und konzipieren und setzten unsere Kampagnen prima um. Ich kann sie auf jedem Fall weiterempfehlen. [Link entfernt by MOD: Anfragen bitte per Email oder PN]
 
QUOTE (Martin Schmitz @ Fr 18.04.2014, 09:34) Ich würde die nehmen, die in den Google Suchergebnissen an 1. Stelle steht
biggrin.gif


haha, das ist ein tolles tipp!
biggrin.gif
aber jetzt im ernst, kann mir niemand weiter helfen?
 
QUOTE (kaseta @ Mo 21.04.2014, 11:43)
QUOTE (Martin Schmitz @ Fr 18.04.2014, 09:34) Ich würde die nehmen, die in den Google Suchergebnissen an 1. Stelle steht
biggrin.gif


haha, das ist ein tolles tipp!
biggrin.gif
aber jetzt im ernst, kann mir niemand weiter helfen?

Ich denke, das hat er schon ernst gemeint
rolleyes.gif
Ich würde auch die Agentur aus Hannover empfehlen.
 
Zurück
Oben