Adwords Abrechnung

km

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen

Ich habe eine Kampagne erstellt mit 2 Anzeigen, eine davon mit dynamisch erstellter Anzeigentitel mit einem Tagen Buget von 4,00 €, manueller CPC.

Die Abrechnung kann ich leider nicht nachvollziehen.

1. Textanzeige tägliche Klicks und Beträge ersichtlich ( wenn auch nicht nachvollziehbar – auf Vertrauen )

2. Anzeige mit dynamisch erstelltem Anzeigentitel – Keine Klicks und auch keine Beträge ersichtlich

Unter Einstellungen – Abrechnung sind aufgeführt der tägliche Transaktionsverlauf mit den Kampagnenbezogenen Aktivitäten mit plötzlich mehr Klicks.

Angeklickt erscheint meine erstellte Kampagne mit den stimmigen Klicks und eine  Kampagne Beispiel: [SIZE=10pt]AWX_005:0f08680eecd40d55_00000000022566db_7 mit mehr Klicks aber für mich nicht zuzuornden.[/SIZE]

[SIZE=10pt]Somit liegt die tägliche Abrechnung deutlich höher als vorgegeben.[/SIZE]

[SIZE=10pt][/SIZE]

[SIZE=10pt]Jetzt habe ich vor 2 Tagen die Kampagne und die Anzeigen auf Pausieren gestellt mit dem Ergebnis:[/SIZE]

[SIZE=10pt]Es wird eine Kampagnenbezogene[/SIZE] [SIZE=10pt]AWX_005:0f08680eecd40d55_00000000022566db_7 Abrechnung erstellt mit einer vielzahl an Klicks.[/SIZE]

[SIZE=10pt][/SIZE]

[SIZE=10pt]Vielleicht kann mir Jemand eine plausible Erklärung bzw. Erläuterung geben.[/SIZE]

[SIZE=10pt]G….. hat auf mein Schreiben leider noch nicht reagiert.[/SIZE]

[SIZE=10pt]Viele Grüße[/SIZE]

[SIZE=10pt]Kurt[/SIZE]

 
Zurück
Oben