Adwords: 2 Kampagnen 1 Keyword

Eva Nonerd

Neues Mitglied
Ich habe zwei Kampagnen geschaltete die beide das gleiche Keyword nutzen. Biete ich jetzt gegen mich oder versteht Google, dass die Anzeigen vom gleichen Konto sind? Ich wollte die Kampagnen zwecks Übersicht trennen, da das eine nur ne Weihnachtsaktion wird. 

Danke für eure Hilfe 

 
Ich habe zwei Kampagnen geschaltete die beide das gleiche Keyword nutzen. Biete ich jetzt gegen mich oder versteht Google, dass die Anzeigen vom gleichen Konto sind? Ich wollte die Kampagnen zwecks Übersicht trennen, da das eine nur ne Weihnachtsaktion wird. 

Danke für eure Hilfe 
Meines Erachtens kannst du soviel Kampagnen schalten mit einem Konto wie du möchtest. Verstehen wird es Google schon nur ob sie es verhindern bezweifel ich. Immerhin wollen die Herren Geld verdienen.  

 
Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke ich werde jetzt pro Keyword eine Kampagne aufsetzten. Dann ist halt weihnachten und Ostern irgendwann zusammen :) 

 
ich würde da ganz direkt Deinen Google-Adwords-Account-Support anfragen. Der ist nämlich professionell und persönlich.

 
Danke. Auf die Idee bin ich selbst noch nicht gekommen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht 

 
Zurück
Oben