Adword Probleme

Hans0

Mitglied
Hallo,
meine Anzeigen bei Adword werden auch bei Keywords angezeigt, die ich gar nicht angegeben habe.
mad.gif
Weiß jemand woran das liegt?
Außerdem habe ich über Adword und Adsense teilweise Besuche mit 0 Sekunden Besuchzeit. Ist das Klickbetrug?
 
Hi,

dann nimm doch negativ keys mitrein, bzw. excludiere die keys bei denen Du deine Anzeige nicht geschaltet haben möchtest.

Gruss,
andi
 
QUOTE (Hans0 @ Do 28.9.2006, 18:33) Besuche mit 0 Sekunden Besuchzeit

Wenn der Besucher auf deiner Website keinen weiteren Klick ausführt gibt es keine Möglichkeit festzustellen ob er 10 Minuten lang einen Text bei dir leißt oder sofort wieder verschwindet. Dadurch kommen die 0 Sekunden zu standen.
 
Ok danke, dann ist das mit den 0 Sekunden geklärt. Aber dass Google Keywords nimmt die ich nicht angegeben habe kann ja nicht normal sein. Ich kann doch nicht 2 Millionen Wörter ausschliessen..

Sorry für die falsche Kategorie, kann verschoben werden.
 
Dann setz die keys in eckige klammern, das garantiert, dass Deine Anzeigen bei passenden Keyphrases nicht angezeigt werden. Das funktioniert ähnlich wie bei der Google Suchfunktion.

Das wird aber von Google relativ gut erklärt, im SupportTeil von Google solltest Du alle nötigen Infos finden.

Also, viel Erfolg beim Recherchieren.

Gruss ,
andi
 
Die Auswahl der Keywords kann in 4 verschiedenen Weisen erfolgen:

Keyword = Die Anzeige erscheint bei allen Suchbegriffen die das Keyword enthalten, ausserdem bei ähnlichen Suchbegriffen.

"Keyword" = Die Anzeige wird nur geschaltet wenn der Suchbegriff das Keyword in dieser Form enthält z.B: "tolles Keyword" oder "Keyword neu"

[Keyword] = Die Anzeige wird nur geschaltet wenn der Suchbgriff in exakt dieser Form eingegeben wurde.

-[Keyword] = Die Anzeige erscheint bei allen Suchanfragen die das Keyword enthalten, aber nicht wenn exakt nach demKeyword gesucht wird.

mfg

Tim
 
Danke aber es klappt leider immer noch nicht. Ich habe 2-3 Keywords die in der Suchanfrage enthalten sein sollen in beliebiger Reihenfolge.
[a b c] klappt nicht
"a b c" auch nicht
 
Zurück
Oben