Adword Kampagne lässt sich nicht löschen

re.fa

Angesehenes Mitglied
Hallo,
gerade habe ich bemerkt, dass mein Konto von Google belastet wurde, obwohl ich seit Monaten meine Adwordkampagne haben pausieren lassen.
Als ich ins Konto schaue steht da auch was von pausiert, aber der Bereich Suchen steht auf ein.

Wie kann so etwas passieren? Für mich ist es nicht möglich die Option suchen zu deaktivieren.
Selbst das Löschen der gesamten Kampagne hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Das nervt wirklich und riecht verdammt nach Abzocke.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Ausstellen kann?

Ich weiss noch nicht einmal, was die Einstellung "suchen" überhaupt sein soll.

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.


Besten Gruß
re.fa
 
Du solltest direkt bei google Adwords nachfragen!

Ansonsten kompletten Account löschen.

der kleine Eumel
 
Danke, kleiner Eumel,
ich habe auch schon daran gedacht, mich mit Google in Verbindung zu setzen.
Gehe aber davon aus, dass sich dort sowieso niemand für mich interessiert. Ist halt ein anonymer Verein.

Hast du evtl. eine Ansprech-E-Mail oder Telefonnummer für Adwordkunden, auf die tatsächlich reagiert wird?

Vielen Dank im voraus.


Besten Gruß
re.fa
 
QUOTE (re.fa @ Fr 31.07.2009, 17:37)ich habe auch schon daran gedacht, mich mit Google in Verbindung zu setzen.
Gehe aber davon aus, dass sich dort sowieso niemand für mich interessiert. Ist halt ein anonymer Verein.

Hast du evtl. eine Ansprech-E-Mail oder Telefonnummer für Adwordkunden, auf die tatsächlich reagiert wird?


Es würde mich auch interessieren ob kann man sich als privat Person irgenwo/irgendwie mit *G* in Verbindung setzen!
Ich kenne aus eigenen Erfahrung auch nur den einen Weg. Habe auch mehrmals zurück und diversen Stellen geschrieben aber NIE! eine Antwort erhalten. Als wurde man Steine an Beton Wand werfen.
Sie machen einfach was Sie wollen - e basta!
Seit dem habe ich auf *G* verzichtet - für mich ist es ein "kriminelle Verein", welche über die Leichen geht!
ph34r.gif
 
Den AdwordsSupport kannst du auch telefonisch erreichen, ansonsten Konto gesamt löschen und bei Bedarf wieder ein neues anmelden. Allerdings fallen dann wieder die 5 Euro Aktivierungsgebühr an.
 
Zurück
Oben