Adw. Landing PAGE DESIGN

S

stylez

Guest
Hi,

Leider ist ja google was seine Richtlinien angeht und der Auslegung welche Seite wie zu bewerten ist nicht konkret genug sodass ich mich nicht auskenne. Vielleicht kann mir jemand. helfen:

Ich würde gerne eine Seite per adwords bewerben in der ich auf einen selbstverfassten Artikel verlinke und dann am ende des Artikels eine opt in box habe wo sich interessenten, falls ihnen meine INfo gefallen hat weitere newsletter von mir erhalten können. Ist so etwas erlaubt?

1)In den Richtlinien steht ja man, soll keine Dateneinsammeln, aber wenn ich dass als option anbiete für interessenten müsste das ja klappen?

2)Wie sieht es aus wenn ich am Ende des Artikels oder im Artikel links zu einem clickbank produkt angebe wäre so etwas auch erlaubt? Diese Richtlinie mit der Brückenseite ist finde ich ziemlich schammig, jede seite die auf eine andere verlinkt ist damit eine Brückenseite, (Brücken sind da um 2 Orte zu verbinden) es ist schon von goole anmassend zu entscheiden, wwer und wo brücken errichtet werden sollen
smile.gif
(spaß)

Google will keine adwords aus elends lange salesletter aber eine anzeige auf einen Artikel in dem ein produkt beschrieben ist ist ja auch ein langer salesletter. ich blick da nicht durch, kann jemand helfen?

danke
 
Sind alles keine Probleme, kann mir nicht vorstellen das Adwords deine Seite boykottiert.
Probier es doch einfach - wieso vorher fragen. Würd mich aber ernsthaft interessieren, ob du wirklich was verdienst, mit deinem komischen eBook.
Kann es mir nämlich nicht vorstellen (wird sich garantiert im Bereich "Geld verdienen ohne Arbeit / Gewicht reduzieren / Haarwuchs erhöhen / Potenz vergrößern / Attraktivität erhöhen" bewegen.... und da bist du bei Klickpreisen ab 2 EUR dabei)
 
"Diese Richtlinie mit der Brückenseite ist finde ich ziemlich schammig, jede seite die auf eine andere verlinkt ist damit eine Brückenseite, "

Nicht unbedingt. Auf einer Preisvergleichsseite z.B. gibt es eine Menge Links und solche Seiten sind dann keine Brücke nach einer einzigen bestimmten Verkaufsseite. Die Besucher können aus vielen Produkten wählen und sich selbst entscheiden auf welchen Link Sie klicken. Der Preisvergleich an sich ist ein Service, verschafft der Seite einen Mehrwert und ergibt eine gute "User Experience".
 
Manchmal wird eine Seite von Google auch ohne ersichtlichen Grund gekickt.
Landing Pages sind eh eine Sache für sich.

Diese Seiten scheinen von Anfang an verhasst zu sein.


 
Wichtig ist sicherlich auch, dass du:
- eine Seite mit relevantem Content erstellst
- schnelle Ladezeiten hast
- die Seite ein Impressum besitzt
 
Zurück
Oben