adult page in den usa

T

Tomsen

Guest
Hallo,
ich will evtl. ein adult page (ala. www.bunnyteens.com) auf die beine stellen, habe aber noch ein paar unbeantwortete fragen.

Wenn ich einen server in den usa betreibe, mit .com domain und englischem text, brauche ich dann auch einen jugendschutzbeauftragten?

Habt ihr erfahrungen mit traffic kaufen und verkaufen und welches traffic programm ist zu empfehlen?

Wenn man auf auf der eigenen page einen link zu einer fremden gallery anbietet, braucht man eine erlaubnis?

Darf man sich fremden Content einfach auf den server kopieren?

Und zuletzt, kennt wer gute tutorials für ne adult page?
 
Also zuerst, Bunnyteen ist eine "TGP". Wenn Du Deutscher bist und in DE lebst nüzt dir weder ne com domäne noch nen Server in USA was, für Dich gilt DE recht und das verunmöglicht eine Seite so wie diese. Das einzige was Dir dann bleibt ist ne TGP nach Deutschem recht also Softcore oder AVS kein Besucheraustausch mit anderen nicht DE TGPs da Du sonst wieder gegen DE recht verstösst.

Betreffend Traffic: kaufen/verkaufen ich benütze seit Jahren Chocker aber eben dies betrifft USA/Welt traffic

Die Galerien werden von anderen Webmastern submitted oder man nimmt Galerien die vom Sponsor zurverfügung gestellt werden.

Tutorials gibt's wie sand am meer es kommt nur darauf an WAS Du machen willst.
 
gibt es eine möglichkeit deutsches recht zu umgehen, außer eine andere Staatsbürgerschaft einzugehen und aus zu wandern?

habe von chocker schon oft gelesen, finde aber deren hp nicht. kann mir wer den link posten?
 
Andere Staatsbürgerschaft hilft nicht.
Der Wohnort zählt.
 
QUOTE (Tomsen @ Mi 7.12.2005, 15:23) gibt es eine möglichkeit deutsches recht zu umgehen, außer eine andere Staatsbürgerschaft einzugehen und aus zu wandern?

habe von chocker schon oft gelesen, finde aber deren hp nicht. kann mir wer den link posten?

http://www.chokertraffic.com/
 
Zurück
Oben