Adtube jetzt mit Yahoo! Search Marketing

sevenid

Angesehenes Mitglied
Da ich mich vor einem Jahr mal bei Adtube Versuchsweise angemeldet hatte, bekam ich heute folgende Mail:

QUOTE adtube vereinbart Werbe-Partnerschaft mit Yahoo! Search Marketing

Nach konstruktiven Verhandlungen ist es uns in den letzten Tagen gelungen, eine langfristige und weitreichende Zusammenarbeit mit Yahoo! Search Marketing zu vereinbaren. Für adtube ist diese Vereinbarung ein wichtiger Meilenstein in der weiteren Unternehmensentwicklung. Wir sind überzeugt, daß wir mit dieser Zusammenarbeit unserem Ziel, Publishern eine echte Alternative zur marktbeherrschenden Konkurrenz im Segment der kontextsensitiven Werbeprogramme anzubieten, wieder ein großes Stück näher gekommen sind.

Wo genau liegen die Vorteile dieser strategischen Partnerschaft mit Yahoo! für Sie als adtube-Publisher? Die Antwort ist einfach wie knapp: Mehr Umsatz mit den adtube-Textlinkanzeigen! Denn durch diese Kooperation erhält die adtube-Technologie Zugriff auf zehntausender Content-Textlinkanzeigen mit attraktiven Klickpreisen aus dem Anzeigenbestand von Yahoo! Search Marketing. Warum ist die nun deutlich größere Anzahl von Anzeigen im adtube-Anzeigenpool so wichtig? Durch die ab sofort sprunghaft gestiegen Anzahl von Kampagnen erhöht sich deutlich der Kontextbezug der adtube-Werbeformate auf Ihrer Webseite, Ihrem Blog oder Ihrer Community. Gerade auch kleinere und mittelgroße Webseiten, die sich z.B. mit Nischenthemen beschäftigen, werden von dieser Kooperation stark profitieren, da der Anzeigenbestand und die gebuchten Keywords bei Yahoo! Search Marketing nahezu alle möglichen Themenbereiche und Branchen abdecken. Nicht ohne Grund zählt Yahoo! zu einem der führenden Keyword-Vermarkter weltweit. Der höhere Kontextbezug der adtube-Textlinkanzeigen wiederum führt zu höheren Klickraten und damit besseren eCPM's bzw. Real-TKP's bei der Vermarktung Ihrer Webseite(n).

Die adtube-Werbeformate können selbstverständlich wie bisher auch weiterhin an das Design und Layout Ihrer Webseite angepasst und somit stark individualisiert werden. Testen Sie die adtube-Werbeformate auf Ihrer Webseite: Das Zusammenspiel der vielfältigen und individuellen Einstellungsmöglichkeiten der Werbeformate und der kontextsensitiven Echtzeit-Analysetechnologie von adtube mit dem großen Anzeigenbestand von Yahoo! Search Marketing wird Sie überzeugen.


Link zum Anbieter: www.adtube.de

Was haltet Ihr davon? ich werde mal ausprobieren, ob die Relevanz der Anzeigen nun besser ist. Der Vorteil von Adtube ist, dass man die Anzeigen komplett an das Layout angleichen kann. Nach meinen neuen Versuchen kann ich ja mal Bescheid geben.
 
Zurück
Oben