adtube.de

pangu

Angesehenes Mitglied
gerade entdeckt und in der forensuche nichts darüber gefunden:
http://www.adtube.de/

sieht ganz nett aus (v.a. das xml-format-feature);
-> hat jmd. mit dem anbieter bereits erfahrungen gesammelt?
 
Das XML Format Feature ist wirklich nett, aber sonst....

Na ja, ich weiss nicht. Einfach ein Anbieter mehr auf dem Markt. Oder ist sonst noch was innovativ bei AdTube was ich übersehen habe?

Ich bin echt gespannt wie sich dieser Markt entwickeln wird.

Ich denke mal dass solche neuen "automated, content-sensitive affiliate programms" nur dann überleben können, wenn sie a) wirklich neue, innovative Features bringen oder b) sich auf einen Nischenmarkt konzentrieren.

By the way, gibt es das schon? Ich meine gibt es Partnerprogramm-Netzwerke, welche sie voll und ganz auf ein Thema stürzen? Z.bsp. Sport oder Tiere, etc.
 
Ich habe mich nach der OMD nun auch mal dort registriert. Dabei habe ich gleich 2-3 Fehler im PHP-Code entdeckt (Fehlermeldungen in der Ausgabe sichtbar) und zusätzlich mich versucht mit der Oberfläche vertraut zu machen.

Mein Fazit ist, dass es etwas kompliziert ist diesen Service zu nutzen. Man legt erst Webseiten an, dann Werbeplätze und muss zusätzlich eine Freischaltung abwarten. Ich habe aber bereits dem Support geschrieben und darum gebeten die Fehler und die Abwicklung zu ändern. Ich bin doch sicher nicht der einzige, der mehr als 2-3 Projekte hat und wenn ich mir vorstelle da alle meine Domains reinprügeln zu müssen, wird mir schlecht
tongue.gif


Was aber ganz gut ist, sind die Einnahmen, die bei mir besser sind als die bei Contaxe. Dauer mal reinschauen: www.adtube.de
 
Zurück
Oben