Adsense Zahlung

Maria2012

Mitglied
Hallo

Gehts Euch auch so....Adsense ist diesen Monat spät dran mit der Bearbeitung der Auszahlungen. Bei mir noch nicht mal in Bearbeitung (Einnahmen Juni).
Ist seit über 12 Monaten der späteste Termin einer Zahlung.

Evtl. alle im Urlaub
tongue.gif
 
:) klar, bei googles dünner personaldichte könnte sowas passieren, ich würde noch etwas warten, zahlungen kommen immerhin aus irland (soweit ich weiß)
 
Bei mir steht "Zahlung läuft" ist aber noch nichts vom bisherigen Gesamtbetrag abgezogen geschweige denn angekommen!
 
I always prefer by express delivery that only takes 3 or 4 days i receive. I never experience by standard delivery from google check:D.

Pardon if my german is wrong
sad.gif


Regards



*************
Web Directory
 
Hallo,
die Auszahlung erfolgen normalerweise am nächsten Monatsletzten ab dem Erreichen der 70 Euro Marke. Das heisst wenn du an irgend einem Tag im Juni die 70 Euro erreicht hast, erhältst du in den ersten Augusttagen die 70 Euro plus die bis Ende Juli angefallenen Einnahmen.

Gruß

 
QUOTE (egonm62 @ Di 27.07.2010, 18:33) Hallo,
die Auszahlung erfolgen normalerweise am nächsten Monatsletzten ab dem Erreichen der 70 Euro Marke. Das heisst wenn du an irgend einem Tag im Juni die 70 Euro erreicht hast, erhältst du in den ersten Augusttagen die 70 Euro plus die bis Ende Juli angefallenen Einnahmen.

Gruß

das ist schon klar, es geht ja in diesem fall auch um die Einnahmen aus dem vorherigem Monat! Aber aktuell steht jetzt Zahlung in Gang!
 
Manchmal zieht es sich auch etwas länger als bis zum Ende des darauf folgenden Monats.
Bis zum 5. war es aber dann immer drauf. Die schnellsten sind sie auf jeden Fall nicht
laugh.gif
 
Die haben ja noch genügend Zeit, steht ja:

"Bei Zahlung per Überweisung oder per geschütztem Expressversand sollte die Zahlung bis zum 5. des folgenden Monats bei Ihnen eingehen"

Da dürften die ruhig noch ein bisschen Ferien machen und dann am Montag morgen alle Zahlungen ausführen.
 
Zurück
Oben