adsense suchergebnisseiten problem

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,

bin seit gestern bei Google für Adsense aufgenommen.
Und ein Freund hat bei mir geklickt. Es hat sogar funktioniert.

Alles schön und gut.
Nur jetzt wollte ich eine Startseite designen,...
und hab mir gedacht ich teste jetzt mal Adsense Suchergebnisseiten.
Hab den Code aus dem Google Adrsenseprogramm eingebunden :
http://startseite.dieplattform.com/

Nur es funktioniert nicht. Ich haette eigentlich alle Programrichtlinien beachtet oder!?
 
QUOTE Und ein Freund hat fuer mich geklickt.

da ist schonmal eine Richtlinie missachtet worden.

 
LOL , nein hab ich nicht, ich hab ihn nicht aufgefordert..... er hat mir das nur gesagt....weil er selbst affili werbung einbinden moechte und er noch nicht weis was..;-)
 
Hallo Ploetzi!

Ich war bis gestern bei Google AdSense. Bei Deinem Problem kann ich Dir zwar nicht weiterhelfen, doch ich kann Dir empfehlen, deren Geschäftsbedingungen und Programmrichtlinien vorher ganz genau zu lesen. Bei einem Stand von fast 80 USD fiel denen plötzlich irgendetwas Unrechtmäßiges auf, weswegen sie nun mein Konto deaktiviert haben. Ich war im Glauben, dass ich alles korrekt vorgenommen habe. Auf diese Deaktivierungsmail habe ich geantwortet und um genaue Aufklärung der Fehler gebeten. Aber ich habe keine große Hoffnung, dass ich eine Antwort bekommen werde.

Anfangs hatte ich ein technisches Problem und kontaktierte zweimal den Google-Support, erhielt aber bis heute keine Antwort. Vielleicht liegt mein "Vergehen" ja in diesem technischen Problem...

Drücke Dir die Daumen!

 
QUOTE (grunet @ Di 21.2.2006, 13:37) Ich empfehle dir den Code 1:1 einzubauen... was ja momentan nicht ist...

oops sry ja da war dazwischen ein text von mir aber funktioniert immer noch nicht
 
Ploetzi,

auf Deiner Impressum-Seite geht's doch auch. Liegt Dein Problem im Formatieren dieser Links?

 
ja wie gesagt , keine ahnung, das beim impressum und so funktioniert ueberall

nur das sind adsense fuer content seiten
und was ich beim suchen hab ist eben AdSense für Suchergebnisseiten und das funktioniert nicht, sucht doch mal was (oben was eingeben und auf suchen einklicken)
 
So sieht das Ergebnis aus.

Forbidden
Your client does not have permission to get URL /custom?q=Iris&sa=Suchen&client=pub-8036747281159876&forid=1&ie=ISO-8859-1&oe
=ISO-8859-1&cof=GALT%3A%23E9382F%3BGL%3A1%3BDIV%3A%23CCCCCC%3BVL
C%3A7E3939%3BAH%3Acenter%3BBGC%3AFFFFFF%3BLBGC%3AFF3333%3BALC%3AE9
382F%3BLC%3AE9382F%3BT%3A000000%3BGFNT%3A7E3939%3BGIMP%3A7E3939%3B
FORID%3A1%3B&hl=de from this server. (Client IP address: 84.165.161.222)

Auf der Website, die Sie soeben besucht haben, sollten Ihnen Google-Suchresultate zur Verfügung gestellt werden. Leider verletzt diese Seite unsere Dienstleistungsbedingungen und Ihre Suche konnte nicht durchgeführt werden. Wenn Sie mit Ihrer Suche fortfahren möchten, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link, der Sie direkt zu Google und den gewünschten Suchresultaten führen wird. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und möchten Sie dazu ermutigen, Ihre Suchanfragen direkt über google.de oder über die Google Toolbar durchzuführen, welche Sie kostenlos auf http://toolbar.google.com/intl/de downloaden können.
Klicken Sie hier um mit Ihrer Suche auf Google fortzufahren


Ich schaue mal nach, ob ich was finden kann, was Dir weiterhilft...
 
ja genau den fehler hab ich immer und ich hab 0 ahnung wieso ...
danke iris!
ich hab schon "Frau Google"(=Google Suche) gefragt , doch sie wusste auch keine antwort
 
wie gesagt... bau den code mal einfach 1:1 (ohne irgendwelche zusatzoptionen) ein und teste dann mal.
 
Stimmt diese Nummer? pub-8036747281159876

Hatte nämlich anfangs mal den Fehler gemacht, das Script von einer anderen HTML-Seite zu kopieren - anstatt von der Google Content-Seite direkt zu übernehmen...
 
ja stimmt, allerdings hab ich beim registrieren am anfagn phpbb.dieplattform.com angegeben aber das sollte ja kein problem sein

das sollte er ja automatisch erkennen (laut den google hilfe texten...)
 
Zurück
Oben