Adsense Statistiken als CSV Datei

Hallo,

ich lade mir derzeit täglich meine Adsense Statistiken als CSV Datei runter und importiere die Datei (gefiltert durch ein selbstgeschriebenes Script) in eine Datenbank.

Nun ist mir das aber auf Dauer etwas lästig mich da jeden Tag "durchzuklicken" und wollte gerade anfangen, mir ein Script zusammenzuschreiben, das die CSV Datei automatisch von Google "zieht" und irgendwo auf unserem Fileserver ablegt.

Da ich mir vorstellen kann, dass ich nicht der erste bin, der sowas vielleicht nützlich findet, hab ich mal kurz gegoogled und nach einem entsprechenden Tool gesucht, aber nix gefunden. Weiss zufällig jemand, ob es sowas schon gibt?

Gruss
Thomas
 
Ich hatte schon überlegt so ein Tool zu programmieren, aber das Problem dabei ist, dass nicht jeder bereit ist seine AdSense Kontodaten einer xyz Webseite preiszugeben.

Mein Script funktioniert derzeit wunderbar. Meldet sich automatisch bei AdSense an, zieht sich die Daten und wertet diese auf einem Balkendiagramm aus.

Bei Interesse kannst dich ja mal bei mir melden
smile.gif
.
 
QUOTE (Arno Nühm @ Di 8.3.2005, 5:09)
Mein Script funktioniert derzeit wunderbar. Meldet sich automatisch bei AdSense an, zieht sich die Daten und wertet diese auf einem Balkendiagramm aus.


Hallo,

Danke für die Antwort. Ich habe mittlerweile selbst ein Script geschrieben. Balkendiagramme kommen zwar nicht dabei raus, aber es tut was es tun soll :)

Gruss
Thomas
 
Zurück
Oben