AdSense - Statistik - Tool

Das Click-Tracking funktioniert leider nur, wenn der User den Internet Explorer nutzt. Ich nutze es nur testweise um die ungefähre Klickrate zu ermitteln, dauerhaft mach ich das nicht, da ich mir nicht sicher bin, ob Google soetwas duldet....
 
Nette Idee, aber ich bin sicher, dass Google früher oder später selbst ihre Statistik-Funktionen verbessern wird, sodass solche detaillierten Statistiken direkt bei AdSense ersichtlich sein werden. Und bis dahin gedulde ich mich noch...
 
Apropo Statistken - Ist jemandem vielleicht aufgefallen das plötzlich wesentlich weniger gezahlt wird. Auf meinen Seiten erscheinen immer Links zu Digitalkamers, Druckern u.ä. Produkten.

Ich hab mich in den letzten Tagen gewundert das da immer weniger am Tag rum kam und jetzt habe ich mal geschaut. Innerhalb einer Woche ist die Vergütung bei der gleichen Klickzahl um 50% gesunken.

Ist euch ähnliches aufgefallen?
 
Bei mir wird nicht wesentlich mehr gezahlt. Das schwankt halt alles immer etwas. Anfang März war z. B. bei mir etwas weniger, aber hat sich jetzt wieder eingependelt.
 
lol, kaum haben wir den Adsensetracker installiert, folgen die Statistiken :).

@Norbert: Die Verdienste sind sehr individuell und hängen in erster Linie mit deinen Themenbereichen zusammen. Wir konnten seit Anfang Monat teils markante Steigerungen beobachten.
 
@Remo Uherek: Bei mir ist es genau umgekehrt. Es sind immer die gleichen Einblendungen, aber die Klicks werden schlechter vergütet.
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich das auf meiner Seite lasse, da ich Befürchtungen habe bei anderen Partnern Verkäufe zu verlieren. Schaun ma ma.
cool.gif
 
Zurück
Oben