Adsense Pin, wie lange?

mrichter

Aktives Mitglied
Servus, einfache Frage,
wir haben nun mitte des monats angefangen auch mit Adsense zu werben, sind nun auch über die auszahlungsgrenze hinaus, haben aber noch nicht diesen pin per post bekommen. das bedeutet ja das wenn der noch n paar tage brauch wir die auszahlung wieder auskalkulieren müssen.

wielange dauert in der regel dieser pincode ab dem tag wo der hinweistext kommt?

 
Hi, das mit dem PIN versteh ich nicht.

Normalerweise rechnet Google bei AdSense so um den 3-4. ten für den Vormonat ab und es braucht ca. bis zum 28.ten bis der Scheck eintrifft. Wenn ihr per Überweisung arbeitet dauert es auch so lange bis das Geld eintrifft.

pepe
 
Einen Pincode brauchst du nach meinem Wissen nicht. Einfach den Betrag auszahlen lassen, wenn du die Summe als genug hoch siehst.

Gruss
Roland
 
Servus, also kann das sein das das neu ist?

QUOTE
WICHTIG: Ihre Zahlungen sind derzeit ausgesetzt. Es sind Maßnahmen erforderlich, um die Zahlung freizugeben.

Erforderliche Aktion(en)
Bitte geben Sie Ihre PIN ein.




QUOTE Als Teil unserer Bemühungen, die Konten der AdSense-Publisher zu schützen, haben wir eine persönliche Identifikationsnummer (PIN) an die in Ihrem Konto angegebene Adresse gesandt. Diese PIN muss auf der PIN-Informationsseite eingegeben werden, bevor Zahlungen an Sie durchgeführt werden können.

In der Zwischenzeit bleibt Ihr Konto aktiv und Sie können weiterhin Anzeigen schalten und Einnahmen erzielen. Wenn Sie Ihre PIN nicht innerhalb von 3 Wochen erhalten, können Sie eine Neuversendung beantragen.

Bitte geben Sie die PIN wie auf der von Google gesandten Karte ein. Bitte beachten Sie, dass das Schalten von Anzeigen eingestellt und der Kontozugang gesperrt wird, wenn Ihre PIN drei Mal inkorrekt eingegeben wird.
 
Ist mir zumindest mal neu. Bin aber bei uns nicht für die Finanzen zuständig...
 
Die Sache mit dem PIN ist nicht neu, das wurde bereits letzten Herbst eingeführt.

Der PIN muss einmalig eingegeben werden, zur eindeutigen Identifikation des Account-Besitzers.
 
ja das is ja klar, nur wielang brauch pin bis zur endgültigen zustellung, das war die frage
smile.gif
 
Zurück
Oben