AdSense pay per View?

G.P.

Legendäres Mitglied
In der letzten Zeit ist es mir aufgefallen, dass früh bei AdSense Einnahmen stehen, ob wohl angeblich noch niemand auf die Werbung geklickt hat.
Weiß jemand warum das so ist?

MfG
GP
 
Deine Frage ist die Antwort.
AdSense beteiligt seine Partner auch an Pay per View Anzeigen. Das kommt daher, da die Anzeige Kunden bei AdWords seit einiger Zeit die Möglichkeit haben, gezielt auf ausgewählten Websites werben zu können, hierfür wird ein TKP Preis verlangt welcher auf Views basiert.

Gruss Mike
 
danke für deine Antwort.
Da muss ich mich jetzt also geehrt fühlen das jemand direkt bei mir Werben will
biggrin.gif


Weißt du zufällig wie sich der TKP Preis berechnet?

MfG
GP
 
Nach Gebot des Anzeigenkunden (mindestens 2 EUR TKP) und dann nach dem nicht offiziell veröffentlichten Anteil den Google Dir als adsense Partner davon gutschreibt- inoffiziellen Quellen zufolge ca. 75%. D.h. mindestens 1,50 Euro TKP
 
QUOTE (Claus Lehmann @ So 11.9.2005, 10:20)Nach Gebot des Anzeigenkunden (mindestens 2 EUR TKP) und dann nach dem nicht offiziell veröffentlichten Anteil den Google Dir als adsense Partner davon gutschreibt- inoffiziellen Quellen zufolge ca. 75%. D.h. mindestens 1,50 Euro TKP

Hallo,

Ich finde es etwas schade, dass ich als Publisher keine Möglichkeit habe rauszufinden, ob es überhaupt TKP Werbung auf meiner Seite gibt, bzw. wie hoch der Anteil von TKP Werbung ist.

Weiss jemand, ob es Pläne von Google gibt, die AdSense Statistiken dahingehend zu verbessern, oder übersehe ich einfach nur was?

Gruss
Thomas
 
Mit wachsendem Wettbewerbsdruck würde
Google schon etwas transparenter werden.

Also denkt daran - macht die Starken nicht noch stärker.
Ein gesunder Wettbewerb nutzt dem Verbraucher,
Monopole nie!
 
Zurück
Oben