AdSense Partner-Programm gestartet

Ich finde es doof das wieder ganze Scripts eingebaut werden müssen und nicht nur eine URL und ein IMG, den dann könnte man die Empfehlungen auch ins eigene Bannernetzwerk einspeisen.

ebenfalls das das traget=_new könnte wenigstens bei Empfehlungen gemacht werden.

Desweitere finde ich das Wort monetarisieren einbisschen zu hochgestochen.

Und was bitte sehr bedeutet: "Google AdSense Deluxe Plugin" hab das mal aufgefasst das dies nun nötig sei um Adsense richtig anzuzeigen.
 
Das AdSense Produkt "Referral" wurde ja auch erst im Monat November lanciert und wird sicher noch viele Verbesserungen erfahren. Interessant ist, dass es den Referral schon in 19 Sprachen gibt!
Referral ist schon in deutsch, französisch und italienisch verfügbar, aber noch nicht in der vierten Landessprache, rumantsch.
 
Soviel ich weiss hatte ich noch keine Anmeldungen über die Referal Buttons.

Werden bei Euch die Klicks auf die Referal protokolliert, also in der AdSense Statistik angezeigt? Bei mir komischerweise nicht!

Grüsse, Mike
 
QUOTE (mmlug @ Fr 11.11.2005, 20:00) Wo bleibst das Firefox plus the Google Toolbar Referal-Programm ???

Das gibt es doch erst in den USA, soll aber bald auch in Europa eingeführt werden.
 
holla *g*

kann man wirklich der Meinung sein, ein Referal-/Schneeball Programm sei genau DAS ist was wir uns wünschen? Google erfährt eine enorme Kostenersparniss durch Minimierung Ihrer Werbungskosten und wir müssen als Dank dafür unseren Kuchen teilen.

Wenn sich die Zahl der AdSense-Teilnehmer dank des Refral-Prrogrammes verzehnfacht , die Anzahl der AdWord Kunden maximal verdoppelt ..... bedeutet das für jeden bisherigen AdSense-Teilnehmer einen *Umsatz-Verlust*.

Es ist was es ist - ein *Schnee-Ball-System*. Sagt was Ihr wollt. Erinnert Euch an die Zeit 1998-2001 - Stichwort "Banner-Werbung". Der Verdienst war am *Arch..* als jeder Chatter oder *Hobby-Darsteller* anfing den "Banner-Code" anderer Leute auf seiner Seite platzierte. Plötzlich mußten sich hunderttausende "Banner-Farmer" 5.000 Anbieter teilen.

Die Anzahl der AdWord-Inserenten wird sich mäßig erhöhen - die Menge der "AdSense-Abfasser" jedoch exorbitant ... was bedeutet ---> viel mehr AdSense Teilenhmer müssen sich in das Geld weniger AdWord-Sponsoren hinein teilen.

Was bedeutet ..... : AdSense als bisher gute Einnahmequelle kann einpacken...

Denkt wirtschaftlich.
Die AdWord-Kunden werden sich bedanken, wenn Sie auf "Helgas-sinnlos-Seite" erscheinen und auch noch Geld dafür zahlen müssen bei Klick.

Die Seiten "normaler" Websiteinhaber sind oft völlig unqualifiziert in Bezug auf die AdWord-Kunden. Jemand redet über sein Haustier - der "Mediapartners-Google/2.1" Bot packt Anzeigen zum Thema "Schweinezucht" drauf und irgendein armer Bauer muß für diesen Blödsinn auch noch zahlen ... weil mal jemand aus langerweile seine AdWord-Anzeige klickte. Resultat: Die AdWord Kunden ziehen sich zurück, weil Google dank des AdSense Referal-Programmes nur *Shi..* Qualität liefert.

Überzeugt mich vom Gegenteil oder bremst wenigstens Eure Euphorie - ich sehe in diesem *Marketing-Konzept* nur Blödsinn.

Bin ich ein unzufriedener AdSense-/AdWord-Teilnehmer ? Nee *ggg*. Sorry. AdSense bring meinem Unternehmen ein monatliches Zubrot von mehreren tausend Dollar. Google hat mit AdSense eine prima Sache realisiert. Selbst wenn "Jennifer-von-nebenan* mit AdSense anfängt zu spielen muß ich nicht besorgt sein - objektiv betrachtet hat sich Google mit dem Referal-Programm aber ein Eigentor geschossen..... AdWord-Kunden brauchen für Ihr Unternehmen eher wenige qualifizierte(!) Besucher statt tausender unrelevante *Zufalls-Klicker* .. wie es zu Zeiten der "Banner-Werbung* üblich wurde ....

bis bis
 
Hallo,

habe schon "ganze" 6 Anmeldungen in für das GoogleAdsense Referral.

Hat jemand von euch schon eine Konversion bekommen? (d.h. $100 USD einkassiert?)

Danke und Gruss aus Mexiko!
 
Ich hab schon knapp 120 Anmeldungen generiert, auch noch keine einzige Conversation dabei. Dauert wohl so bei jedem paar Monate bis die ersten 100 Dollar erwirtschaftet sind.
 
Zurück
Oben