Adsense nur aus der Schweiz

Andr

Aktives Mitglied
Ich verstehe Adsense auch als Dienstleistung für meine Website-Besucher. Aus diesem Grund möchte ich die Besucher nicht mit irrelevanten Anzeigen belästigen (bei meiner Schweizer Seite also vor allem Anzeigen aus Deutschland).

Nun habe ich versucht, beim Konkurrenzfilter .de respektive *.de einzugeben. Dies wird jedoch nicht akzeptiert.

Gibt es eine Möglichkeit, die Adsense-Anzeigen auf solche Schweizer Domains (.ch) zu beschränken respektive die .de auszuschliessen?

Vielen Dank für Eure Tipps.
 
Habe ich auch schon versucht. Ich denke 100% Anzeigen aus der Schweiz wirst du nie erreichen. Hatte es mal auf etwa 85% gebracht.

Falls Jemand eine funktionierende Lösung hat ...
 
QUOTE (Anapurn @ Do 13.7.2006, 8:52)Ich verstehe Adsense auch als Dienstleistung für meine Website-Besucher. Aus diesem Grund möchte ich die Besucher nicht mit irrelevanten Anzeigen belästigen (bei meiner Schweizer Seite also vor allem Anzeigen aus Deutschland).

Hallo, verstehe ich nicht so ganz: Der Adwords-Kunde wählt beim Erstellen seiner Kampagne die Ziel-Länder aus. D. h. der Werbetreibende sieht Deine Besucher, die aus der Schweiz kommen, als potentielle Kunden an, also sind die Anzeigen doch relevant, oder?
 
@Knoppers

Theoretisch gebe ich Dir recht.

In meinem speziellen Fall ist es aber aus Sicht des Website-Besuchers nicht so.
 
Zurück
Oben