adsense Konto für Adword verwenden

K

Kabir

Guest
kann ich eigentlich meine Adsense Einnahmen direkt für eine Adword Kamapnge einsetzen und so die Kosten für die Einlösung einen Schecks sparren ?
In meinen Fall wäre das für ein anderes Projekt. geht sowas ?

Danke
 
Ich denke nicht, dass das möglich ist. Frag doch einfach mal den Support und poste das Ergebnis hier :).

Gruss, Remo
 
Hmm hab vor drei Monaten gefragt...

"Man arbeitet an neuen Möglichkeiten" kam als Antwort zurück. Verpackt in einem Standard-Antwort-Schreiben...

Der Vorteil wäre aber schon immens: google und auch wir könnten uns einiges an Aufwand und Gebühren sparen.

Leider kann ich auch nicht beantworten, wie intensiv oder wie interessiert google daran arbeitet... Solang die Funktion nicht als Button in Adsense und Adwords integriert ist, gibt es das nicht...
 
Das sind zwei verschiedene Anmeldungen. Glaubt nicht, daß das geht. Ich habe auch noch nie einen Menüpunkt gesehen zum Geld transferieren.
 
@Rainer:
Das stimmt.

Und ich denke auch, dass das lange geht, bis die das technisch gelöst haben. Vermutlich arbeitet eher niemand dran...

Übt ein wenig Druck aus ! Fragt genau diese Frage !
 
Ich habs auf jeden Fall mal den Google suport gefragt. Dann wissen die wenigstens das das ein sinnvolles featuere ist.
 
QUOTE Ich habs auf jeden Fall mal den Google suport gefragt. Dann wissen die wenigstens das das ein sinnvolles featuere ist.

Hab zwar wenig Interesse, aber soeben auch ein Mail rausgedonnert, die bekommen sehr viele, also machen ein paar mehr keinen Unterschied.

Es ist eben wahr, dass je mehr Kundeninteresse vorhanden ist, desto wahrscheinlicher die Implementation (die ich für wenig aufwändig halte) ist.

Hier noch eine Kopie für allfällige Wiederverwendung. Wenn's jemand noch korrigieren möchte ;-)

QUOTE help at google com->
hi google

if it were able to directly purchase adwords campaines with the $ from my adsense klicks, i wouldn't just save the fee for cashing in my check, i definitly would spend more on adwords!

is this feature available?
 
Die könnten ja überhaupt mal all ihre logins zusammenlegen:

- News-alert
- gmail
- adwords
- adsense
...

cookie haben sie ja auch nur einen... und die infos sammeln sie ja gemäss der privacy policy anyway...
 
der vollständigkeit halber die Antwort die ich von Google bekommen habe:

"...Derzeit ist es nicht möglich, Ihre Einnahmen von Google AdSense zu
verwenden, um Zahlungen für Ihr Google AdWords-Werbekonto zu leisten.
Hierbei handelt es sich um zwei unterschiedliche Programme mit separaten
Abrechnungssystemen.
.."
 
Zurück
Oben