adsense konto entsperren

J

jodokus

Guest
hi @ all

hab gerade ziemlich viele threads zu den gesperrten adsense konten gelesen. und ich muss sagen, dass es mir auch so ging. jetzt die frage: kann man das konto irgendwie entsperren lassen? also ne mail hinschreiben klar. aber hatte denn auch schon wer erfolg mit der mail?

was ist, wenn man ein zweites konto anlegt? dann dürfte es doch eigentlich auch nicht wieder gehen oder, weil die url der homepage ja bei google sicher gespeichert ist. und dann bekommt man sicher wieder ne ablehnung der bewerbung.

also meine frage: ist es irgendwie möglich adsense wieder für das selbe projekt einzubinden, bei welchem man schonmal gesperrt wurde?

mfg
 
Ich kann Dir nur raten Alternativen von contaxe.de, adtube.de, affilimatch (affilinet.de) usw. auszuprobieren. Alles andere ist Betrug.
sad.gif
 
QUOTE (sevenid @ Di 25.09.2007, 23:59) Ich kann Dir nur raten Alternativen von contaxe.de, adtube.de, affilimatch (affilinet.de) usw. auszuprobieren. Alles andere ist Betrug.
sad.gif


verdient man denn da auch? bzw wie hoch ist denn der klickpreis bei den einzelnen anbietern? kenn mich da jetzt nicht so aus und habe von diesen anbietern auch noch nie was gehört

mfg
 
wieso macht nicht schon lange einer einen service, welcher seiten von ausgeschlossenen adsense leuten mietet. mietkosten = anteil am umsatz. (wäre wohl kein betrug)

oder sind die sites alle so grotten schlecht ?

ric
 
QUOTE (omc @ Mi 26.09.2007, 06:59) wieso macht nicht schon lange einer einen service, welcher seiten von ausgeschlossenen adsense leuten mietet. mietkosten = anteil am umsatz. (wäre wohl kein betrug)

oder sind die sites alle so grotten schlecht ?

ric

das versteh ich jetzt nicht ganz. was will man mit gesperrten adsense seiten? kann deiner idee gerade nicht folgen. vll kannst du sie ein wenig näher ausführen...wie will man denn da gewinn machen?

mfg
 
QUOTE wieso macht nicht schon lange einer einen service, welcher seiten von ausgeschlossenen adsense leuten mietet. mietkosten = anteil am umsatz. (wäre wohl kein betrug)

oder sind die sites alle so grotten schlecht ?

Ich hab mal über was ähnliches nachgedacht. Nicht dieses Model, aber die Google mit einem Partner zu teilen. Das Problem ist wenn dann dein Partner Clickbetrug betreibt wird dein Google Konto gesperrt. Ich hab deshalb meine Idee fallengelassen.
 
Weil die meisten gesperrten User "Dreck am Stecken" haben.

Es würdde sicherlich Webmaster geben, welche weiterhin Klickbetrug machen würden. DAnn wäre Dein Geschäftsmodell futsch.
 
Zurück
Oben