Adsense in Pop-Ups?

Hallo alle,

es wurde wohl schon ein paar mal diskutiert, ich möchte aber trotzdem nochmal nachfragen. In den Google Programmrichtlinien steht zwar, dass AdSense Werbung nicht in Pop-Ups eingeblendet werden darf, aber man kann in den Programmrichtlinen auch den Hinweis finden: "...Andere Typen von Pop-Ups, Pop-Unders oder Exit-Fenstern können unter Umständen gestattet werden...".

Wir haben auf unserem deutsch-spanisch Wörterbuch http://www.myjmk.com jetzt angefangen einige Worte und Begriffe als Soundfile zu digitalisieren. Ein Nutzer kann durch einen Klick ein Pop-Up Fenster öffnen und sich dort dann die Aussprache anhören.

Ich frage mich nun, ob ich in diesem Pop-Up Fenster AdSense Werbung einblenden soll... Ich meine auch, dass ich sowas ähnliches schonmal gesehen habe (finde aber im Moment kein Beispiel). Hat da jemand Erfahrungen?

Vielleicht sollte ich einfach mal bei Google nachfragen
smile.gif

Kriegt man da ne Antwort?

Gruss
Thomas
 
QUOTE Ich frage mich nun, ob ich in diesem Pop-Up Fenster AdSense Werbung einblenden soll... Ich meine auch, dass ich sowas ähnliches schonmal gesehen habe (finde aber im Moment kein Beispiel). Hat da jemand Erfahrungen?

Vielleicht sollte ich einfach mal bei Google nachfragen smile.gif
Kriegt man da ne Antwort?

Ich hab mir hola angehört und dabei gesehen, wie wenig Text auf der Seite ist. " können unter Umständen gestattet werden..." klingt ja auch nach auf Anfrage. Google verdient so einiges mit Adsense und wird Dir auf jeden Fall antworten.
 
Google wird Dir mit Sicherheit antworten. Es kann jedoch sein (ich spreche aus Erfahrung), dass Du Dich ein paar Tage in Geduld ueben musst.
 
Hallo,

ich hab jetzt mal bei Google nachgefragt (über das AdSense Kontaktformular). Bin mal gespannt ob und wann ich Antwort kriege.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Problem mit Werbung in Pop-Up Fenstern darin liegt, dass bei einem Klick eines Besuchers auf eine Werbeeinblendung, die Webseite des Werbetreibenden ja im Pop-Up Fenster geladen wird. Sowas ist natuerlich nicht wirklich toll (aus Sicht des Werbetreibenden und somit wohl auch aus Sicht von Google).

Gruss
Thomas
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Do 21.7.2005, 5:31) Google wird Dir mit Sicherheit antworten. Es kann jedoch sein (ich spreche aus Erfahrung), dass Du Dich ein paar Tage in Geduld ueben musst.

das kann ich nur bestätigen.
Ich habe heute die Antwort auf eine Frage gekriegt, welche ich vor 3 Wochen abgeschickt habe
wink.gif


MfG
GP
 
Zurück
Oben