Adsense Hinweis

Habs mir 5 Sekunden lang angesehen.
Fazit:
- Es gibt 1000 weitere solche Angebote im Internet. Davon kenne ich schon zahlreiche. Und alle bringen nicht viel
- Die wahnsinnigen Tipps, die die da haben, bringen nicht wirklich viel. Vielleicht sind einige noch brauchbar, aber mit etwas mehr gewöhnlichem Marketing kann man seine Zeit besser investieren
- Das Ganze sieht doch reichlich unseriös aus, oder? Eine elend lange "Überredungsseite", ein verhältnismässig hoher Preis, grosse Schriftarten, zum Teil farbiger Text, etc.

QUOTE Do I go with the 728x90 Leaderboard format or the 234x60 Half Banner?
Would a square ad pull better than a vertical banner?
If so, which square format pulls the best - the 300x250 Medium Rectangle?

Alles die selbe Frage: Welches Anzeigenformat?
Antwort: Ausprobieren. Ist von der Seite abhängig. Es gibt verschiedene Positionierungen (Header, Footer, unter Navigation etc.). Die kann man ganz einfach ausprobieren.


QUOTE Does a blue title font work better than a red title?
Does my blended background color really pull better than a white background?
Should I go with a gray ad URL format or green? Or yellow? Or red?

Auch alles die selbe Frage: Welche Farben?
Antwort: Es gibt 2 Strategien.
- kontrastieren (den Besucher mittels Farben auf die Anzeige aufmerksam machen und ihn so zum Klicken bringen)
- anpassen (die Anzeige so in die Seite integrieren, dass der Besucher Content möglichst nicht mehr von Anzeigen unterscheiden kann)

Für dieses bisschen Ausprobieren brauchst du kein extra Script. Und wenn du unbedingt willst, code ich dir sogar eins für 10¤ oder einen PR4 Backlink.
 
Danke für die Antwort,

sowas in der Richtung habe ich mir auch gedacht. Wollte es nur bestätigt haben.

Na dann werde ich mir mal eine andere Strategie für das Bekanntmachen meiner Seite (www.toskana-terracotta.de) überlegen und wie ich Besucher zu Käufern mache.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee hierzu??

Gruß Dieter
 
>Na dann werde ich mir mal eine andere Strategie für das Bekanntmachen meiner Seite (www.toskana-terracotta.de) überlegen und wie ich Besucher zu Käufern
> mache.

Wow, echt schönes Design. Also ich würde für den Anfang Googles "Froogel"
probieren und Adwords (also buchen von Werbung) bei Google!

Oder nen richtig eigenes Partnerprogramm bei Superclix starten (super Support auch für Anfänger in dem Bereich) - hier zu würde ich dir
gern meine REFID geben wollen.
biggrin.gif


Meld dich bei näheren Fragen!
 
Hi, Yel Nats,

bitte mal per PM melden, damit ich Dir was schreiben kann. Danke Dieter
 
Zurück
Oben