Adsense -> Ausgabe nach Stichwort?

B

BartTheDevil89

Guest
Hallo,

ich bin derzeit für einen Freund auf der Suche nach einer Lösung dafür:

Ich zum Beispiel die URL www.domain.de/index.php?show=auto oder www.domain.de/index.php?show=motor

Also die GET-Variable $show ist immer ein keyword.

Jetzt möchte ich mit Adsens ne bestimmte Anzahl von Anzeigen ausgeben, die Thema auto haben und die vom Style sich wie die Suchmaschinen-Ergebnisse anzeigen lassen?

Geht sowas überhaupt? Hat google für sowas irgendwie Schnittstellen oder sowas? Denn übers einfache Adsense-Menü hab ich leider nicht wirklich was gefunden.....DANKE
 
Sicherlich geht das, allerdings schaut das sehr nach einem Konzept für die geliebthassten "Made for Adsense"-Webseiten aus.
 
QUOTE (TorstenS @ Di 25.12.2007, 02:11) Sicherlich geht das, allerdings schaut das sehr nach einem Konzept für die geliebthassten "Made for Adsense"-Webseiten aus.

Nene da soll schon noch was dazu vom Inhalt her
wink.gif
...aber erstmal suchen wir dafür ne Lösung.
 
Moin, gut Ok.
wink.gif
Also es gibt den Google-Tag "hints", mit dem man die Werbung nach Stichworten angeben kann:

CODE
google_hints = "auto, versicherung, kfz";



Für die Stichwörter in den Gänsefüßchen kannst du ja eine Variable einführen, die abhängig vom URL-Parameter (z.B: über $_REQUEST) passende Stichwörter einfügt. Es kann aber sein, dass man dafür freigschalten werden muss. Bei meiner Plattform habe ich das auch in Verwendung, allerdings kümmert sich ein Online-Vermarkter um diese Details.
 
Zurück
Oben