Adsense Format

mondo

Aktives Mitglied
Gruss,
was bevorzugt ihr f+ür ein Adsense Format ?
Das Banner Format ist eigentlich ganz praktisch aber halt leider nur 2 Anzeigen ....
Leaderboard find ich persönlich am besten ... gute Übsicht und Größe nur leider ist da meiner Meinung nach das Problem das man meist entweder am Anfang oder am Ende platzieren muss. mhhh und das halt ich für sehr uneffektiv den der Afang is fix überscrollt und bis zum Ende scrollt auch selten einer .. wenn ich ne Seite lese und ich davon weg will solte schon gleich zb ein Adsense Link da sein
tongue.gif

mhhh und der SkyScraber find ich weniger ansprechend .. meist werden die Titel abgeschnitten und das sieht sehr unprofesionell aus .. zudem die dickeren Balken zwischen den Anzeigen passt mir auch nicht.
Das Inline ist von der Sache her auch recht gut ...kann man effektiv in Beiträgen einsetzen aber auch zu selten gesehn ...

Nun stellt sich mir nun die Frage was bevorzugt ihr bzw wie gestalted ihr eure Adsense Anzeigen .. ich find zu sehr angepasst ans design ist weniger effektiv da man meiner Meinung nach garnicht drauf aufmerksam wird oder was meint ihr ?

Gruss
 
hi,

ich bevorzuge für meine contentseiten den skyscraper (trotz abgeschnittenen titeln) und für die community das banner-format.
 
Ich selbst setze auch nur 468x60 und 120x600 ein! Es ist nicht immer leicht den richtigen Platz für die größeren Formate zu finden, aber dafür denke ich, würde die Klickrate besser sein.
 
Zurück
Oben