Adsense Erträge in 2006

D

dbdb

Guest
Hallo,

meine Erträge für Adsense sind in den letzten Wochen drastisch (um 80 %) zurückgegangen (Klicks und Vergütung pro Klick). Erträge aus Search sind nur leicht gesunken. Wie sieht es bei Euch aus?

Gruß, dbdb
 
hallo,

nein, nur die "üblichen" schwankungen, sonst aber alles im "grünen" bereich
smile.gif


gruß
 
Dito.

Wobei sich der Februar als relativ schlechter Monat rausstellt. Dafür läufts mit den eBay relevance ads besser.
 
QUOTE (Harvester @ Mo 13.2.2006, 17:08)Dito.

Wobei sich der Februar als relativ schlechter Monat rausstellt. Dafür läufts mit den eBay relevance ads besser.

Dann scheint das nicht nur bei mir so auszusehen. Das Ebay Ads entwickelt sich im Vergleich zu Adsense hervorragend. Die Einnahmen von Adsense gehen dafür merklich in den Keller.
 
Sieht bei mir anders aus. Ebay habe ich rausgenommen, weil nicht viel kam.
AdSense geht jedoch deutlich nach oben bei mir. Allerdings steigt auch derweil mein Traffic an ....
 
Bei mir ist ebenfalls Ebay sehr gut. Bei Google sind anscheinend ein paar Klickpreise gefallen.
 
Februar ist bisher mein bester Monat überhaupt. Bin schon sei Mitte 2004 dabei.
Traffic nicht so stark gestiegen...

lg, julian
 
Bei mir war der Monat Januar extrem stark. Bei gleichem Traffic fast 100% anstieg ! Der Februar hat hervorragend begonnen, seit 3 -4 Tagen sind die EInnahmen wieder ein wenig zurück.

 
Hi,

bei mir sind die Adsense Erträge im Februar extrem zurückgegangen. Früher gab es auch Schwankungen was sich aber innerhalb von 2 Tagen verbessert hatte. Jetzt sind es schon 5 Tage und immer noch keine Besserung in Sicht.
dry.gif

ca 0,20% ecpm bei ca 150000 impressions.

Ich werde mal einige Links rausnehmen die fast ständig angezeigt werden. Vielleicht hats damit was zu tun.
 
Zurück
Oben