adsense einbinden aber ...

E

ethan

Guest
hi ,
ich möchte adsense auf meiner website einbinden so dass sie auf allen anderen seiten auch erscheint.nun habe ich folgendes problem.ich habe den quelltext copiert,abgespeichert und öffne sie mit adobeGoLive2 und füge den code ein und habe sie auch richtig platziert, d.h. die site wird genauso wie ich sie haben möchte mit GoLive2 wiedergegeben.und jetzt kommt mein problem.wenn ich die datei(als index.html und .php verfügbar) in meinen templates ordner hochlade (filezilla)wird meine website überhaupt nicht angezeigt (nur die hintergrundfarbe ist sichtbar).habe schon mehrere tage daran rumprobiert und immerhin die codes konnte ich richtig platziert.müsste jetzteigentlich nur noch die seite hochladen oder wie auch immer das gehen soll.
ein anderes problem ist dass GoLive die seite im layout ansicht nicht richtig anzeigt.ist das normal dass die seiten nicht "ganz" richtig angezeigt werden?
vielleicht kann mir jemand helfen. vielen dank im voraus an alle und einen schönen tag.

vielleicht noch eine info .
die index seite (im templates ordner)hat ungefähr 3MB und nachdem ich die codes einfüge und abspeichere wird sie ca.20MB.
 
QUOTE (Marc Boesch @ Mo 27.07.2009, 22:54) Welche index Seite hat denn bitte schön 3 mb??

Welcher Mensch beantwortet bitte zwei Monate alte Threads von Usern, die keinen weiteren Beitrag verfasst haben??
 
Zurück
Oben