Adsense Bonzen

M

Marc3l

Guest
Hi,
ich bin eben durch Zufall wieder auf http://www.shoemoney.com gestoßen. Mit welchen Seiten macht der Kerl denn bitte so viel Kohle, ohh :
http://www.shoemoney.com/gallery/v/misc/ad...echeck.jpg.html

Gibt es ähnliche größen auch in Deutschland? Ich habe das Gefühl, die dicke Kohle wird drüben verdient
rolleyes.gif
 
Oh, ähnliche Nummern gibt es auch in de/ch.

Ändert nur leider nichts an meinem Neid...
tongue.gif
 
Mit Seiten welche einen MEHRWERT bieten!

z.B. Der Hypothekarrechner bei den Immo Seiten dürfte eine Goldkuh sein.

Lead für Krankenkassen bei Krankenkassenvergleichen ==> Comparis...

und und und...
 
Hallo und Guten Morgen an alle,

und was zeigt es noch.... das Tante Guurgel sehr wohl bereit ist, so hohe Summen auszuzahlen.

Da fallen mir doch gleich unzählige Beiträge ein, hier auf Ayom und sonstigen Foren, wo die Leute rum heulen und rum memmen, warum Google einen Betrag von 40 - 50 - 60 - 70 - 80 oder ein paar Hundert Dollars nicht auszahlt.

"heul Google hat meinen Account gesperrt und ich weiss nicht warum... heul"
"heul Google zahlt meine Prov nicht aus, hab aber doch nur 1-2 mal geklickt, um zu schauen, ob es geht...heul"

Wenn man sich an die Spielregeln hält, fast egal bei welchem Partnerprogramm, dann bekommt man jeden Betrag auch ausbezahlt.

Nur manche bekommen halt den Hals nicht voll und schwupps wird ein Rundruf gemacht zur "Klick-Party"

Selbst Schuld kann ich da nur sagen. Google bietet für Facebook 2,4 Milliarden... glaubt Jemand wirklich, die scheissen rum wegen ein paar "Sandkörner", die sie auszahlen sollen.

Macht es richtig, so schwer ist das doch nicht. Dann klappt es auch!

beste Grüsse Björn
 
Naja zwischen ein paar Hundert Euros und so einer Summe liegt doch schon nen großer Unterschied bin ich der Meinung.
 
Hallo und Guten Morgen an alle,

@ Marc3L : Richtig. Recht hast du, aber was hätte Google davon, es dem kleinen Webmaster das Leben schwer zu machen wegen ein paar Dollar?!

reine Spekulation: ich meine, das es bei Google auch eine Art Grau-Zone gibt, keine Ahnung, irgendwo bei 0,8 - 1,2% Eigenklicks und wenn diese halt überschritten wird, meldet das System das etwas nicht stimmt und dann kommt erst der Faktor Mensch hinzu und überprüft das Ganze nochmals manuell.

Für alles andere, wäre einfach der Zeit / Nutzen / Kosten Faktor zu hoch. Das könnte sich Google einfach nicht auf Dauer leisten bei der Anzahl der Webseiten.

Nochmals, ich hatte noch nie Probleme ( toi, toi, toi ) bei irgendeiner Auszahlung, egal ob Google, Zanox, etc oder im Adult Bereich. Wenn man sich an die Spielregeln hält, dann passiert nichts und man bekommt sein Geld.

Wenn man sich die Seiten von gesperrten Webmastern auch mal genauer ansieht und ein wenig recherchiert, dann merkt der erfahrene Webmaster meist schon auf den ersten Blick, warum die Sperrung erfolgt ist.

beste Grüsse Björn
 
Da eine Bannerrotation im Header ist und man es nicht auf Anhieb sehen könnte - auf der Site ist Werbung für textlinkbroker (dot.com)
 
QUOTE @matthias und wo ist das problem?

Ich sehe kein Problem, aber dies ist recht aussagekräftig für die immer wieder aufgestellte These, dass Linkkauf angeblich abgestraft wird.
 
@Matthias
QUOTE aber dies ist recht aussagekräftig für die immer wieder aufgestellte These, dass Linkkauf angeblich abgestraft wird.

Ich kann dir nicht ganz folgen. Wieso nimmst du an das showmoney.com von google abgestraft ist (so verstehe ichdeine Aussage)? Hab ich da irgend was in den Posts übersehen? Ich seh auch nur den Werbe Banner (hat nichtmal eine Affiliate ID) und keine vermieteten TextLinkAds in dem Blog [EDIT] die Blogroll auf der Startseite hab ich übersehen...

@Siegfried_D
Man muss ja auch nicht auf allen seinen Seiten Adsense/YPN schalten. Vielleicht rechnet sich die direkte vermarktung mehr:
http://www.shoemoney.com/advertising-on-shoemoney/
Hier wird auch über die Ads dirskutiert
http://www.shoemoney.com/2007/08/10/differ...on-the-sidebar/
 
QUOTE Ich kann dir nicht ganz folgen. Wieso nimmst du an das showmoney.com von google abgestraft ist (so verstehe ichdeine Aussage)? Hab ich da irgend was in den Posts übersehen? Ich seh auch nur den Werbe Banner (hat nichtmal eine Affiliate ID) und keine vermieteten TextLinkAds in dem Blog.

Du hast anscheinend eine ganze Menge übersehen - schau Dir einfach alle Diskussionen über Abstrafung an, dann den Werbebanner, sofern noch vorhanden, dann den Adsense-Scheck und kombiniere selbst...
 
Sicher gibt es einige Diskussionen zu dem Thema Links Vermieten/Kaufen und was Google darüber denkt und vermeindliche Konsequenzen. Aber wieso ist shoemoney ein Beispiel dafür? Ja, es gibt im Header zwei Werbebanner für Textlink miete: TextLinkAds und TextLinkBrokers. Und es gibt ein Bild aus 2005 mit einem dicken Adsense Scheck. Und was soll ich jetzt kombinieren?
unsure.gif
 
QUOTE (hk @ Mo 13.08.2007, 15:57) Ja, es gibt im Header zwei Werbebanner für Textlink miete: TextLinkAds und TextLinkBrokers. Und es gibt ein Bild aus 2005 mit einem dicken Adsense Scheck. Und was soll ich jetzt kombinieren?
unsure.gif


Wie wäre es mit:

So viel Geld macht man nicht mit einer Seite die Verfahren einsetzt welche von G. abgestraft werden.
Also wird es das vermutlich auch nicht.

wink.gif
 
QUOTE Wie wäre es mit:

So viel Geld macht man nicht mit einer Seite die Verfahren einsetzt welche von G. abgestraft werden.
Also wird es das vermutlich auch nicht.

Danke!
 
QUOTE So viel Geld macht man nicht mit einer Seite die Verfahren einsetzt welche von G. abgestraft werden.
Also wird es das vermutlich auch nicht.

Richtig, dann war dies wohl ein Mißverständniss, denn ich habe die aussage genau anders herum verstanden

QUOTE Wieso nimmst du an das showmoney.com von google abgestraft ist (so verstehe ichdeine Aussage)?


Zumal Google sich zum direkten Verkauf/Miete der Links äußert, jedoch nicht zu dem Bewerben eines Dienstleisters der diesen Service anbietet. Kann mir auch nicht vorstellen dass dies problematisch ist, denn die selben Anzeigen werden über das Adsense Netzwerk auch ausgeliefert.
 
Zurück
Oben