AdSense Aufschlüsselung

Sarandella

Mitglied
Guten Abend,

ich bin noch AdSense Neuling und würde sehr gern erfahren, ob es möglich ist bei AdSense, dass genau aufgeschlüsselt wird, woher die Einnahmen kommen?
Denn ich habe 3 Blogs, weiß allerdings nicht, welcher nun am meisten abwirft. Dies wäre allerdings von großem Interesse für mich.
Gibt es da bereits eine Möglichkeit oder ist diese noch nicht vorhanden?

Viele Grüße
Sarandella
 
Hallo omc,

vielen, herzlichen Dank!!!
Das heißt, anhand der Erstellung der Channel kann ich dann tatsächlich jeden einzelnen Blog aufschlüsseln und sehen, wieviel dieser täglich einbringt an AdSense?
(Ich frage nur nochmal zur Sicherheit, da es doch schon für mich ein verhältnismäßig großer Arbeistaufwand sein wird, dies umzusetzen.)

Über eine erneute Antwort würde ich mich freuen!
Sarandella
 
mein aufwand die fragen zu beantworten ist fast grösser als die channels zu erstellen
smile.gif


ric
 
Ist die Antwort meiner Frage denn Ja?
biggrin.gif
(Ich wiederhole: Kann man durch die Channels nachvollziehen, welcher Blog wieviel Geld abwirft?)
 
Hallo,

um es noch deutlicher an einem Beispiel zu sagen ( obwohl Ric und Claus ja schon alles gesagt haben) : auf meinem ( einzigen ) Blog hab ich die Werbeanzeigen jeweils mit einem Channel versehen, um die Klickraten zu ermitteln ( wo ist die beste Position, wo wird am meisten geklickt = Werbeplatz-Optimierung )
 
Zurück
Oben