Adsense Anzeigen

Hallo,
wollte mal Fragen wie ich mit AdSense mehr Geld verdienen kann und wo ich die Anzeigen am besten Platzieren soll ?

Wie viel Anzeigen soll ich auf meinem Blog schalten ?

Im Moment liegen die Einnahmen durch Google AdSense bei Monatlich ca.25€, obwohl nur ca. 600 Besucher im Monat auf meine Seite waren.
 
Zur Frage wo: Google meatmap > http://www.google.com/support/adsense/bin/...de&answer=17954
Wieviele? Drei. Mehr tut nicht, da kommt dann nix
smile.gif
 
3x Anzeigeblöcke sowie 3x Linkblöcke sind erlaubt wenns mir recht ist :) Generell fahre ich 336*280/300*250 direkt VOR dem Inhalt oder darüber, je nachdem wie aufdringlich es sein sollte
biggrin.gif
 
QUOTE (Manuel Merz @ Sa 22.01.2011, 15:10) Generell fahre ich 336*280/300*250 direkt VOR dem Inhalt oder darüber, je nachdem wie aufdringlich es sein sollte
biggrin.gif


Die großen Kästen liebe ich auch und direkt vor dem Inhalt ist immer eine gute Wahl. Früher ging noch 728x90 (oben 2x und unten 1x) bei mir gut, aber zur Zeit habe ich das Gefühl, dass diese Größe nicht mehr so zieht. Die Werbung wird jetzt aber auch bei dieser Größe anders dargestellt. Früher waren 4 Werbekästchen drin. Jetzt geht jeder Werbetext über die ganze breite. Gefällt mir gar nicht.
 
QUOTE (Philipp Lohberg @ Sa 22.01.2011, 15:16) Zur Frage wo: Google meatmap

Das Ding heißt "Heatmap", aber "Meatmap" ist auch sehr lustig
smile.gif

"Welches Bannerl vom Schweinderl hätten's denn gern?"
 
Zurück
Oben