AdSense & AdWords Alternative in einem

J

julio

Guest
Ich baue gerade mit ein paar Physiker-Kollegen eine neue Werbeplattform auf, da ich von AdSense in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen ziemlich enttäuscht bin.
Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja mal vorbeischauen:

www.quality-ads.com

Soll in Zukunft eine Alternative zu AdSense & AdWords werden.
Quality-Ads befindet sich jedoch noch in der Startphase. Sobald unser Werbenetzwerk eine kritische Größe und zahlende Inserenten erreicht hat, wird unseren Publishern eine Click-Vergütung ausgezahlt.

Zur Zeit läuft alles noch auf Tauschbasis. Als Publisher verdiente Click oder View Credits kann man als Anzeigen-Inserent wieder ausgeben, oder in einen Gutschein umwandeln, den man z.B. auf eBay verkaufen kann.

* Tauschverhältnis 2 : 1 bei Views
Pro Werbeeinblendung / View auf Ihrer Publisher-Seite erhalten Sie 2 View Credits, d.h. 2 Einblendungen Ihrer Werbung in unserem Netzwerk.

* Tauschverhältnis 0.92 : 1 bei Clicks
Pro Werbe-Click auf Ihrer Publisher-Seite erhalten Sie derzeit 0.92 Click Credits, d.h. 0.92 Clicks auf Ihre eigene Anzeige über unser Netzwerk.

Der Quality-Ads Crawler besucht in regelmäßigen Abständen die Websites unserer Publisher. Es werden dann nur solche Anzeigen ausgeliefert, die zu dem Seiten-Kontext passen und bei Ihren Besuchern am ehesten Aufmerksamkeit erwecken.

Quality-Ads verwendet innovative Sicherheitsmechanismen, um Klickbetrug und Manipulationen auszuschließen.

Sie können das Aussehen der Anzeige frei gestalten. Auch transparente Hintergründe sind erlaubt.

Quality-Ads ≠ AdSense. Wir respektieren unsere Kunden und antworten auf Support-Anfragen ohne Textbausteine. Im Gegensatz zu AdSense deaktivieren wir nicht einfach Accounts ohne Begründung.

Feedback bitte hier posten!

Gruß julio
 
Kann man die Ad-Themen auch selber Wählen? Z.B. bei News oder Politik macht es nicht immer Sinn, Kontexrelevantes anzuzeigen resp. kann auch zu problematischem führen.
 
QUOTE (Sandro Feuillet @ Di 13.05.2008, 15:46) Kann man die Ad-Themen auch selber Wählen? Z.B. bei News oder Politik macht es nicht immer Sinn, Kontexrelevantes anzuzeigen resp. kann auch zu problematischem führen.

Ja, man kann Keywords vorgeben.

Gruß
 
hört sich nicht schlecht an. ich werde mich mal zu testzwecken anmelden. alternativen sind immer gut...
 
Zurück
Oben