AdSense Alternative?

Schlendermann

Mitglied
Mahlzeit zusammen
smile.gif


Wie der Titel meines Postings schon sagt, bin ich auf der Suche nach wirklich interessanten Alternativen zu Google AdSense. Ich habe schon einige Artikel z.B. zu Contaxe gelesen, diese stammen aber größtenteils von 2007. Einige wenige Artikel aus 2009 habe ich ebenfalls gefunden, die auch scheinbar sehr zufrieden mit Contaxe hinsichtlich Werbemittel und Einnahmen sind. Wie sind eure Erfahrungen mit Contaxe? Eine echte Alternative? Was könnte ihr sonst noch empfehlen?

Vielen Dank für euer Feedback
wink.gif
 
Jedes Jahr von neuem :) Und jedes Jahr stellt man fest, dass sich beinahe nichts geändert hat ...

ich persönlich hab in letzter Zeit festgestellt, dass man des öfteren Adcloud Werbungen sieht (links bild, rechts text mit Link, u.a. auf 20min.ch und blick.ch). Hat mit Adcloud jemand bereits Erfahrungen gesammelt, oder ist dieser Vermarkter den trafficstarken Premium Seiten vorbehalten?

Grüsse

Martin
 
Bei Klicksachen geht nichts ohne Adsense !
Ansonsten läuft ja nun Postview fast überall recht gut. Eine Vergütung per View ist vielleicht eine Alternative. Hat wer mit www.postview.de schon Erfahrung gemacht?
 
Steht wohl die gleiche Technologie wie bei Adcloud dahinter.

Die Vergütung bei postiview ist einfach lausig. 0.25 / 0.40 Euro TKP.

Zudem: "Jeder Besucher kann innerhalb von 3 Stunden nur eine gültige Einblendung generieren." Da sackt ja der reale TKP dann nochmals ins Bodenlose ab...

Das rentiert sich nicht mal für Restplätze und impressionreiche Sites wie Foren oder Communities....

Grüsse

Martin
 
Hi,

also richtig Geld macht man, sofern man zielgerichteten Traffic auf der Website hat am Besten im Bereich Affiliate.

Hat man nur quantitativen Traffic sind die angesprochenen Lösungen PPC oder PPV durch erwähnenswert. Aber um da richtig abzusahnen braucht man eben genug Traffic! (Nischen mit hohen Klickpreisen exkludiert)

Grüße

Andreas
 
QUOTE (Martin H @ Di 12.01.2010, 16:07) Zudem: "Jeder Besucher kann innerhalb von 3 Stunden nur eine gültige Einblendung generieren." Da sackt ja der reale TKP dann nochmals ins Bodenlose ab...

Das Ding heisst TKP = Kundenkontakt 1000 im Paket
nicht TVP = Views 1000 im Paket


bezieht sich die 3H Beschränkung auf Besucher an sich
oder auf jeden einzelnen Werbebanner

z.B.
1 Besucher .... 9 Klicks innerhalb der Site = 10 Pageviews
(Besucher sieht auf Jeder Seite einen Anderen Banner)

1 TKP verbraucht
oder
10 TKP verbraucht
 
Hallo,

es gibt keine Alternative die so einfach, strukturiert und conversationsstark ist wie Adsense!!!
rolleyes.gif
 
QUOTE (twadle @ Mi 13.01.2010, 00:26) Hallo,

es gibt keine Alternative die so einfach, strukturiert und conversationsstark ist wie Adsense!!!
rolleyes.gif


OT:
nimmt mich ja Wunder, was für Konversationen Du meinst :) Da fällt mir doch gleich ein alter Thread ein: Konversionsrate vs. Konversationsrate

rolleyes.gif


Aber ist noch interessant, wenn man mal bei Google guckt, was unter dem Begriff Konversationsrate so alles kommt. Das scheint sich ja unterdessen richtig einzubürgern.

biggrin.gif
 
QUOTE (Martin H @ Di 12.01.2010, 16:15) noch was, kann es sein, dass postview einfach ein Affiliate von http://www.24-interactive.com/ ist??

Grüsse

Martin

Nein, das Postview scheint mit Zanox zu laufen...
 
QUOTE (Martin H @ Mi 13.01.2010, 08:31)
QUOTE (twadle @ Mi 13.01.2010, 00:26) Hallo,

es gibt keine Alternative die so einfach, strukturiert und conversationsstark ist wie Adsense!!!
rolleyes.gif


OT:
nimmt mich ja Wunder, was für Konversationen Du meinst :) Da fällt mir doch gleich ein alter Thread ein: Konversionsrate vs. Konversationsrate

rolleyes.gif


Aber ist noch interessant, wenn man mal bei Google guckt, was unter dem Begriff Konversationsrate so alles kommt. Das scheint sich ja unterdessen richtig einzubürgern.

biggrin.gif


Hallo,

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt! Ich meinte damit die Akzeptanz der Anzeigen und damit die Effizienz bzw. Qualität der Anzeigen! Ist also ähnlich wie der erklärende Text aus dem Link!
 
TKP-Anbieter wie bsw. Adscale, Schaltplatz, View-Ads sind bei hohem Traffic gute Alternativen.
 
Blödsinn, AdScale ist nichts weiteres als ein Restpostenlager. Das kann man nutzen, wenn man wirklich nichts anderes findet und würde sich bei hohem Traffic vielleicht auch ein wenig lohnen weil es auch auf TKP Basis angeboten wird. Eine wirkliche Alternative scheint das meiner Meinung nach aber nicht zu sein.
 
Ich arbeite mit contaxe und yieldkit. Damit habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Allerdings sind meine Webprojekte noch nicht lange online, daher sind auch nicht die entsprechenden Umsatzzahlen vorhanden. Aber das kommt mit der Zeit, sobald meine Blogs bekannter geworden sind. In erster Linie hängt es ja davon ab, wie viele Internetuser die Seite zu Gesicht bekommen.

 
Zurück
Oben